Wo ist der Lichtsensor?

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an die Gemeinde,

weiss jemand, wo sich der Lichtsensor für das Automatiklicht befindet? Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, das der schmutzig oder defekt ist, da das Licht bei Sonnenschein nicht immer aussgeht.

Danke im Voraus

Axel
 
Oben mittig beim Rückspiegel...

allerdings kann es sein, da jetzt die Sonne am späten Nachmittag recht flach steht, das das der Sensor so interpretiert wie es gehört (tiefstehende Sonne-->Licht an-->besser gesehen werden ;) )
 
super ich danke dir
Gruß Axel
 
Zurück
Oben