Wo finde ich die Lacknummer ?

Targi

Jung-Mitglied
Ort
Playa de Arinaga /Gran Canaria
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.05.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
........nicht nötig
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
SEIKEL Höherlegung Desert
FIN
WV2ZZZ7HZEH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo,
Kann mir jemand die Lacknummer/Bezeichnung von meinem Cali nennen.???
Das Fahrzeug ist gerade in einer Lackiererei
hier in Spanien.
Datenträger habe ich bis dato weder im Kfz noch im Motorraum gefunden ..nur im Serviceheft ist ein Aufkleber mit unzähligen Codes...sagt mir aber leider nix.
Hier Daten der EG-Übereinst.-besch. :
Typ : 7HMA
Variante: CCFCA308X1
Version : NAAD7BT0117NVR27MJGOS
CALIFORNIA
Fhrz.ID :VW2ZZZ7HZEH125959
Farbe: Schwarz (aber was für ein's?)
DANKE schon mal und Grüße aus Spanien
 
Parameter Value
Brand VOLKSWAGEN
Model CALIFORNIA CAMPMOBIL 4MOTION
VIN WV2ZZZ7HZEH125959
Check digit Not used
Verkaufs-ID 7ECW49
Permanentlink Überprüfen VIN für VOLKSWAGEN WV2ZZZ7HZEH125959 | CARInfo
Produktionsdatum 2014-05-07
Model Jahr 2014
Motorcode CFCA (TDI BIT CR)
Motornummer 000
Hubraum, L 2.00
Anzahl der Zylinder 4
Macht, KW 132
Macht, PS 180
Körperfarbe 2T (DEEP BLACK: deep black-perleffekt)
Polsterung RL
Getriebe-Code NZR (7A)
Land des Verkaufs 000 ()
 
Datenträger habe ich bis dato weder im Kfz noch im Motorraum gefunden ..nur im Serviceheft ist ein Aufkleber
Der gleiche sollte unterhalb vom Lenkrad und/oder vorne/innen an der Sitzkiste vom Fahrersitz zu finden sein.

Meine Farbe "deep-black..." ist diese:
IMG_20190611_134003.jpg... im roten Kreis. Schau was bei dir steht.


Hoffe der spanische Lackierer kann mit den Codes was anfangen.
Zumal dieser Lack wohl nicht einfach zu lackieren ist, wenn ich meinem Lackierer aus 2012 glauben darf.

Und man sollte die FIN nicht öffentlich einstellen, ggf letzte drei "x-en"
Wenn dir einer helfen soll/will, dann schick die komplette per PN (persönliche Nachricht = Unterhaltung ;))
 
Danke für die Hinweise
Datenträger am / im Auto gibt es zwar keinen (mehr ?!)...aber der Aufkleber im Serviceheft hat weitergeholen !
Es wird nur der hi. Stoßfänger lackiert...da können die nicht viel verkehrt machen
Grüße aus dem Süden
 
Es wird nur der hi. Stoßfänger lackiert...da können die nicht viel verkehrt machen
Meinst du - meiner mußte vom deutschen Lackierer auch zwei mal gemacht werden, da der Lack abplatzte. :eek:

Am besten gleich fragen, ob du für Kulanz wieder Urlaub machen musst. :eek::D

Hoffe für dich daß alles gut wird ;)
 
Danke. :danke:
...ich wohne hier .:):D
 
Oh mist ;( da hab ich doch glatt die Ortsangabe im Profil übersehen ?(

Dann mal "schönen Urlaub zu Hause" :D
 
Zurück
Oben