Wo am besten Calicap kaufen?

Sharkbite

Jung-Mitglied
Ort
Wettingen
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
März 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
17" Fahrwerk u. Bremse, LED, Light Assist AHK, Front Assist, Side Assist, Holzoptik Boden, Rear Cam
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
1VF960
Wir überlegen uns ein Calicap zuzulegen. Nicht nur wegen des Wetterschutzes, auch um das Dach vor Harzflecken zu schützen, wenn wir im Süden unter Pinien stehen werden. Ich habe im Netz gesehen, dass es hierfür mehrere Anbieter gibt. Auch die Preise varieren recht stark. Kann mir jemand einen Hersteller/Händler empfehlen wo Preis, Qualität und Service stimmt?
 
Kann ich nur Zustimmen. Nett und kompetent. Preis Leistung perfekt. Habe auch die Isomatten für vorne. Passen perfekt. Also Daumen hoch.
 
Vielen Dank für den Tip. Dann muss ich mich mit meiner Frau nur noch auf eine Farbe einigen. Ich wäre für weinrot. Was meint ihr? Der Cali ist starlightblue metallic lackiert.
 
Das Blaue ist halt stimmig aber dafür kommt die weinrote Variante sehr frech rüber:pro:
 
Die ästhetische Frage ist doch eigentlich: Auf welcher Farbe machen sich mit schwarzem Staub angereicherte Harzflecken am besten?
 
Zurück
Oben