Wischwasserschlauch wechseln

maschemir

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sitzheizung, Armlehnen,Klima,
2te Sitzreihe,mittlere Multivanfenster,verdunkelte Scheiben
Hallo,
bei meinem T5 ist der Wischwasserschlauch für die Scheibenwaschanlage nahe dem Motorhaubenscharnier eingerissen.
Möchte den gerne wechseln. Frage: Ist der Schlauch in mehrere Stücke unterteilt, oder muss man den ganzen Schlauch bis zum Behälter
wechseln? Und: Was muss ich alles ausbauen um den Schlauch zu wechseln?
Besten Dank schon mal für eure Antworten.
Grüße - Oliver
 
AW: Wischwasserschlauch wechseln

Moin OLiver,

ich meine, genau die Frage hätte es in den letzten Tagen hier schon mal gegeben.
Geh bitte mal über die Suche, ich hab momentan leider keine Zeit für Dich zu suchen.
 
AW: Wischwasserschlauch wechseln

Hallo ihr 2,
besten Dank für den Tip. Tja, hätte ich mal gleich die Suche benutzt.
Nächstes Mal bin ich schlauer, versprochen.
Nochmals Danke,
Gruss Oliver
 
Zurück
Oben