Wieviel Liter sind 19 Einheiten AdBlue

Es gehen keine 15 Liter rein wenn man mit der Pistole an der Säule tankt. Die löst vorher aus.
 
Das heißt logischerweise, der Freundliche hat keine 10 Liter eingefüllt.
Denke der 5L Kanister von mir lügt nicht.
Echt unschön.
 
Nicht unbedingt. Ich vermute du hast den Tank etwas überfüllt.
 
Würde ja gerne testen, aber werde jetzt keinen weiteren Kanister besorgen nur um zu sehen wann es an der Kante steht.
Wird wohl jetzt ziemlich voll sein.
 
Ganz ehrlich, wegen 5 Liter für 2,60 an der Tanke lohnt sich der Aufriss nicht.
 
Das ist selbstredend, habe ich dem Serviceberater auch gesagt. Auto eben zur Inspektion und Reparatur abgegeben.
Aber letztlich bleibt immer ein Beigeschmack und als Unternehmer verstehe ich weder die krummen Aussreden noch die Tatsache das bequem 5 weitere Liter reinpassten.
Einfach mal die Wahrheit oder eine kompetente Erklärung wäre doch einfacher.
 
Ach ja - ich dachte, ich wäre wieder mal der Einzige, der Erste und so was wäre noch nie vorgekommen und wird auch nie wieder vorkommen und was ich nur hätte und für vollmachen hätten sie keine Taste und sie wären ja schon voll krass digital und wegen der Umwelt und so weiter und so weiter und bla bla und blubb ...
 
Ruhig Leute - was erwartet ihr vom :D ? Wunder? ?(:confused:

Ihr wart bei VWN :D:D:D
 
Mit einem Wunder könnten die was bewirken.

:-) war doch mit der Dieselsoftware auch so :-)
:D:D:D:D:D
 
Zurück
Oben