Wie närrisch seid Ihr?

Claudia

Aktiv-Mitglied
Ort
Turtle Islands
Mein Auto
T5 Kombi
Extras
Lichtspiele, Lutscherstiele und Krümel nun nur noch auf dem Boden, Hundebox, klasse Scheibentönung,
Liebe Närrinnen und Narren bzw. liebe T5-Bordis,

ich muß echt zugeben, ohne Kinder würde ich von Fasching/Karneval/Fasnacht wenig mitbekommen.
Aber wer auch nur in der Nähe des Rheins wohnt, der muß einfach wenigstens mal auf einen Umzug gehen.


Geht Ihr aúf Sitzungen oder Bälle, bzw. ist Fasching bei Euch überhaupt in der Region ein Thema oder ist das nur was für wenige Exoten ;) ?

Und falls Ihr was mit Fasching am Hut habt, verkleidet Ihr Euch und wenn ja als was?

Also ich gehe wenig einfallsreich als "Claudia" und eventuell findet sich noch irgendeine kuriose Kopfbedeckung aus der Verkleidungskiste.
Aber ich helfe den Kindern gerne beim Bonbons-Sammeln. ;)

Liebe Närrinnen und Narrhallesen,
das 3. Treffen ist noch nicht das letzte gewesen.
Wo Männerherzen höher schlagen,
zur Guten Nacht die Felge wird geküßt,
da braucht man nicht viel fragen,
weil hier die wahre Liebe ist.
Ob friesengrün, samoarot oder ravennablau,
solch Make-up kennt der echte Boarder ganz genau.
Und wenn gar noch die Tagfahrleuchten neckisch blinken,
sieht man Zaunpfähle merklich winken:
" Das kann an Extras doch noch nicht alles sein,
da paßt bestimmt noch ein Multifunktionslenkrad rein."
Doch wir Mädels gönnen euch den Spaß,
schließlich drücken wir selber gerne aufs Gas!

In diesem Sinne Helau und gute Fahrt!

Claudia
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Hallo Jungs und Mädels,

bei mir ist das ganze Jahr Karneval =)=)=)=).

Egal wie oft und wann ....bei mir wird jeder, egal ob Mitmensch oder Kunde mindestens einmal pro Tag verschaukelt .....oder ein lustiger Spruch .....oder einfach nur ein Lächeln.
Das ist Gesund .......und das Leben wird erträglicher.
Genau genommen bin ich aber auch den ganzen Tag von Bekloppten umgeben (Zahnärzte halt........zum Glück nicht alle).

Da das bei mir das ganze Jahr ......und nun schon mehrere Jahrzehnte andauert ....habe ich dafür natürlich keine Verkleidung.
Aber symbolisch kann man sich bei mir somit das ganze Jahr über eine Pappnase denken.=)=)

hähähä......Helau ....hicks

Euer Prinz vom Board zu Multivanien
Claus
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Als Düsseldorfer sind wir natürlich jeck, und wir fahren regelmäßig alle zwei bis drei Jahre auch zur Saison in die Heimat zurück um zumindestens den Sonntag mit de Veedelszöch (Umzüge in den einzelnen Stadtvierteln) mitzumachen. Verkleiden, Schminken, Kamelle sammeln und auf den Straßen feiern.

Leider ist hier in Franken mit Straßenfasching nun überhaupt nichts. Der Faschingsumzug ist eine Farce, kaum Verkleidungen und null Stimmung. Da hilft nur die Flucht.
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

hallo ihr P´s,
ich flüchte auch!

aber weit weg davon.

viele Grüße
Achim
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Bei uns in der Kölner Gegend muss man ja ab morgen "lustig" sein. Ich nehme mir auch jedes Jahr vor nicht daran teilzunehmen. Aber irgendwie zieht mich spätestens Karnevaldienstag der Virus an und ich gehe zum Strassenumzug hier bei uns im Dorf.

Mal schaun wie es dieses Jahr wird...
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Ich bin vielleicht ein Narr und meine Umwelt macht mich manchmal närrisch.
Ich wurde auch schon oft gefragt:" Bist du jeck (niederdeutsch: verrückt)?"
Doch den Karneval vermisse ich hier nicht.
Wenn meine Kinder so weit sind, werde ich sie aber beim Fasching so gut ich kann unterstützen.

Bis denn
Sven
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Moin,

wie zu sehen sind wir (Ich mehr meine Liebe weniger) Nordlichter.

Als wir vor zwei Jahren auf der Suche nach einem Haus waren, haben wir uns das jetzige in einem 3000 Einwohner Dorf in der Nähe von Karlsruhe angeschaut. Gerade zur Faschingszeit. Was die hier auf die Beine bringen hat mich so beeindruckt das wir sofort gesagt haben "das passt"!
Als ich dann an dem letzten Donnerstag um 06:30 Uhr von der ersten Faschingskapelle geweckt wurde war ich froh arbeiten zu dürfen ;-)
Am Sonntag geht hier die Post ab (Zug mit mehr als 98 !!! Gruppen)!


Also wer sich das anschauen will ab 13:30 Uhr geht es los in Au am Rhein „Au Helau“


Gruß Jörg
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Bei uns in der Kölner Gegend muss man ja ab morgen "lustig" sein. Ich nehme mir auch jedes Jahr vor nicht daran teilzunehmen. Aber irgendwie zieht mich spätestens Karnevaldienstag der Virus an und ich gehe zum Strassenumzug hier bei uns im Dorf.

Mal schaun wie es dieses Jahr wird...

Na dann wollen wir mal schauen...meine Schwester hat sich schon für Dienstag angekündigt...:eek: der Zooch kütt

Da musst Du durch Tom ;)

Ich bin zwar nicht extrem Karnevalistisch aber ich kann mich sehr gut spontan anpassen.
Ein bisschen Musik und es kann los gehen, dafür muss es noch nicht mal Karneval sein :D:uuups:

Viel Spaß allen und

Kölle Alaaf
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Na dann wollen wir mal schauen...meine Schwester hat sich schon für Dienstag angekündigt...:eek: der Zooch kütt

Da musst Du durch Tom ;)

Ich bin zwar nicht extrem Karnevalistisch aber ich kann mich sehr gut spontan anpassen.
Ein bisschen Musik und es kann los gehen, dafür muss es noch nicht mal Karneval sein :D:uuups:

Viel Spaß allen und

Kölle Alaaf


Wie Dienstag?? Hück is rosemondach und hier wird gefeiert..:tongue:

Worringe Alaaf
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Wie Dienstag?? Hück is rosemondach und hier wird gefeiert..:tongue:

Worringe Alaaf

Aaalbert Alaaaf... Du lebst ja noch! Schön von Dir zu hören.

Heute habe ich natürlich auch den Zug geschaut, bei meiner Schwester.
Deren Nachbarin war Prinzessin Kendenich! Das heisst da war heute Fete in der Straße!

War lustig, trozt zeitweiser Regengüsse.

Alaaf und schönen Abend zusammen.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei,
ausser im T5Board, da bleiben alle dabei! ;)
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Hallo mal wieder :-)
Die meisten sind also in guter Stimmung.
Klasse! :)
Jetzt geht es in den Endspurt und ich muß sagen, nächstes Jahr werden wir uns mal den ZUg in Au am Rhein anschauen. Habe das heute in der Zeitung gelesen und an die JJs gedacht!

Unser Zug am Sonntag war leicht fade und wir haben nicht so viele Bonbons wie sonst gesammelt.

@ Dentman: immer schön, einen echten Prinzen dabei zu haben :D:D

Viel Spaß allen noch am morgigen Dienstag!
Claudia
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

Aaalbert Alaaaf... Du lebst ja noch! Schön von Dir zu hören.

Heute habe ich natürlich auch den Zug geschaut, bei meiner Schwester.
Deren Nachbarin war Prinzessin Kendenich! Das heisst da war heute Fete in der Straße!

War lustig, trozt zeitweiser Regengüsse.

Alaaf und schönen Abend zusammen.

Am Aschermittwoch ist alles vorbei,
ausser im T5Board, da bleiben alle dabei! ;)


ja Sandra alles ist vorbei und tom wieder brauchbar und nüchtern??

Ich steh schon in Straubing zum abladen für morgen früh parat..

Gruß nach Hürth..
 
AW: Wie närrisch seid Ihr?

ja Sandra alles ist vorbei und tom wieder brauchbar und nüchtern??

Ich steh schon in Straubing zum abladen für morgen früh parat..

Gruß nach Hürth..

War hier einer Betrunken...!

Tom brauchte nicht nüchtern werden, er hat den Karneval hinter seinem Rücken ablaufen lassen und nicht einen Tropfen getrunken...8)

Ich war alleine unterwegs, hab mich aber benommen und nur den Zug bei meiner Schwester geschaut. Am Dienstag war es wieder so naß von oben und wir sind nicht zum Zug gegangen. Hoffe das nächstes Jahr besser Wetter wird!
 
Zurück
Oben