Wie glücklich wir mit dem T5.1 sein können!

Da wir ja hier unter uns Ersttätern sind: Was haltet Ihr von einem Spezial-T5.1-Treffen? Teilnehme nur für Dicke mit mindestens dreizehn Jahren auf dem Buckel?
Ich fühle mich gemobbt! Unser T5.1 hat erst 11 Jahre...
 
Ich wäre auch für ein Mindestalter von 10 Jahren.
Käme auch sicher gut als "55er-Treffen" :p
T5 mit 5 Töpfen, und vielleicht noch die kleinen Brüder mit nur 4Töpfen aber net 1 nach dem Punkt, macht ja auch wieder 5 :D
 
Käme auch sicher gut als "55er-Treffen" :p
T5 mit 5 Töpfen, und vielleicht noch die kleinen Brüder mit nur 4Töpfen aber net 1 nach dem Punkt, macht ja auch wieder 5 :D

Ich finde, die alten 6 Zylinder dürfen auch kommen......................
 
Einfach T5.1 reicht und ist eindeutig. Aber: 5.1er, die auf 5.2er-Front umgebaut haben, bleiben ausgeschlossen. :uuups:
 
Okay, unsere Bullis und ihre Chauffeure wollen sich treffen :pro:

Wann und wo?

Mit Übernachtung?

Mit Grill, Feuerstelle und Wagenburg?

Fotos machen.

Erfahrungen austauschen.

Aktuelle Probleme und deren Lösungen besprechen.

Fachsimpelei.

Geselligkeit.

Abschlussfoto.

Gastvortrag.



LG

Dirk
 
Quasi noch ein Teenie. :D;)

Oder eben gerade noch nicht. ;)

Also wenn 13 das Mindestalter ist, dann muss ich wohl draußen bleiben. 8) Wie Fire35



PS: Sehe gerade, es wurde schon in die Richtung interveniert.
 
Na, na, Vorsicht, nicht das hier neben den Califahrern eine weitere elitäre Sondergruppe gegründet wird.
Aber ich bin ja selber schuld, wir haben unseren T5.1 in der sowieso schönsten Farbe offroad-grey nach 10 Jahren hergegeben für ein unmoralisches T6 Angebot. Der Gute wäre jetzt oder ist jetzt auch schon 13 Jahre alt. Und der Freundliche hatte noch gewarnt, so günstig fahren sie nie wieder Bus. Dafür dürfte jetzt jemand anderes hoffentlich glücklich sein. Und ehrlich, ich schaue noch jedem T5.1 hinterher, insbesondere in unserer alten Farbe. Das Design finde ich auch heute noch gelungen, ohne Tränensäcke und ohne Zahnspange. Der neue T6.1 „Knochen“ wird es nicht besser machen. Und dann noch der Fünfender-Klang, den hört man immer noch sofort raus. Hubraum ist zudem durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. Aber unser Neuer macht auch Spaß, zumal der jetzt alle Spielereien hat, die ich mir vorher verkniffen hatte. Und ziehen tut er auch ordentlich.
Ich versteh euch aber so gut, daher weiter viel Spaß mit den Fünfendern und immer die richtige Kanne Öl, Gruß ebbodrölf
 
Na, na, Vorsicht, nicht das hier neben den Califahrern eine weitere elitäre Sondergruppe gegründet wird.
Da wird nix neu gegründet und braucht es auch nicht - wir sind nur stolz "den wahren und richtigen T5" zu fahren. :D
Ob mit oder ohne aufgeschnittenem Dach ist uns dann sogar egal :p
 
Dann reihe ich mich auch mal ein. Im August 13 Jahre, Offroad Grey und in der besonderen Ausstattung Multivan Beach. Also der einzige Beach ohne aufgeschnittenes Dach (aber mit Schiebedach). Bisher rund 170.000 Kilometer und eine größere Reparatur: Zylinderkopfdichtung.
 
Dann reihe ich mich auch mal ein. Im August 13 Jahre, Offroad Grey und in der besonderen Ausstattung Multivan Beach. Also der einzige Beach ohne aufgeschnittenes Dach (aber mit Schiebedach). Bisher rund 170.000 Kilometer und eine größere Reparatur: Zylinderkopfdichtung.

Eine ganz hervorragende Entscheidung! :pro:

Aber: Dieses Offrotz-Shade-of-Grey MUSS gepflegt werden, dann schlägt es alle anderen :uuups:
 
Es gab gar nichts zu entscheiden, es war die einzige Farbe die es für den Multivan Beach gab. :) Ich hab nur die Design-Folie weggelassen
 
Wir sind auch dabei! 5.1 Treffen wann und wo???
 
Hallo Ihr lieben,
mein Großer "Knut" wird an 01.08. 13 Jahre alt und würde sich unter seines gleichen bestimmt sehr wohl fühlen. Ich mag ihn immernoch wie am 2.Tag..... Ich hatte auch mal Pech mit einem Bulli, das war ein Montag & Sonntagswagen....
Mein Großer ist jetzt 260680Km. gelaufen und hatte nur wenig Krankheiten (Antriebswelle & Türschlössen), ganz schnell klopf auf Holz.:):):)

Ich bin bestimmt Rekordhalter: Noch immer original Bremsscheiben vorne drauf!
Darf ich mit dem Loch im Dach, hoffentlich dabeisein... dafür schlafe ich dan oben sozusagen "auf dem Dach";)

Gerne Treffen nur für T5.1

Mit Übernachtung? Ja

Mit Grill, Feuerstelle und Wagenburg? Grill reicht, Wagenburg voll gut

Fotos machen. Ja gerne

Erfahrungen austauschen. habe auch Tipps

Aktuelle Probleme und deren Lösungen besprechen. :pro:

Fachsimpelei. :pro:

Geselligkeit.:pro:

Abschlussfoto.:pro:

Gastvortrag. Könnte meine 7 Wöchige Islandtour einpacken.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo (jetzt hat der Kleine auch schon 59989 km. gelaufen...)
 
Wir sind auch dabei! 5.1 Treffen wann und wo???


Wir sind ja irgendwie über die ganze Republik verstreut. Schwierig, da allen gerecht zu werden.

Wie finden wir denn Termin und Ort?

Ich kenne natürlich hier in unserer Gegend wunderschöne Campingplätze (Walchensee, Staffelsee, Achensee, Sylvensteinsee, Mittenwald und 1001 weitere) , aber will jeder so weit fahren?

Vorschläge von Euch?

LG

Dirk
 
Wie finden wir denn Termin und Ort?

Also der Ort sollte relativ zentral im Bundesgebiet liegen. Dann haben die aus dem hohen Norden und dem tiefen Süden nicht so eine lange Anreise.

Termin vielleicht irgendwann im Spätsommer. Und T5.1 mit Loch im Dach sollten wir nicht ausschließen! Gehören ja auch mit zur Familie.
 
Zurück
Oben