Wie finde ich Sicherung Nr. 19

Mr_B

Aktiv-Mitglied
Ort
Bern CH
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Neuer Motor bei 155 TKM
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Offroadfahrwerk, 18 Zoll Felgen mit BF Goodrich all Terrain, Snorkel, etc
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper (Work in Progres)
Hallo Leute

Schlagt mich wenn es die dümmste Frage 2020 sein wird aber: Überall, auch hier im Forum finde ich tolle Listen welche Sicherung welche Gruppe schützt. Aber Was bringts mir wenn ich nicht sehe wo welche Sicherung ist? Bei meinen bisherigen FZ war jeweils ein Schema in der Abdeckung dargestellt, bei meinem T5.2. fehlt das, sprich ich finde keines.

Ich rede vom Sicherungskasten in der Mitte unter dem Armaturenbrett

Danke für wenigstens eine Antwort :-)
 
Wenn du die Sicherungen ziehst steht da eine Nummer auf dem Steckplatz.
 
Ich rede vom Sicherungskasten in der Mitte unter dem Armaturenbrett
Welchen Sicherungskasten meinst du?
Dort sind zwei Kästen untereinander (SB und SC).

Überall, auch hier im Forum finde ich tolle Listen welche Sicherung welche Gruppe schützt. Aber Was bringts mir wenn ich nicht sehe wo welche Sicherung ist?
Dann hast du sicherlich nicht hier gesucht:

Sicherungsbelegung T5.2

Und wenn doch, musst du dir nicht nur die Liste anschauen und aufgeben sondern ganz nach unten scrollen.
Dort sind die Kästen grafisch dargestellt.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute!!!!

suchte die sicherung fürs autoradio, das sei der steckplatz 19. hab ihn jetzt gefunden aber daran liegts nicht.

radio tot, display tot, knopfbeleuchtung tot aber verbindung über bluetooth zu handy vorhanden.

ist kein originalradio sondern ein doppeldin nachrüstteil
 
Kontrollier mal die Sicherung SB 33.

Lt. Liste ist die für Radio -RSteuergerät mit Anzeigeeinheit für Radio und Navigationssystem -J503- zuständig.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben