Werkstattempfehlung für T5 California in München und Umgebung gesucht.

MaritJan

Jung-Mitglied
Ort
Bayern
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2012
Hallo Zusammen,

mein Cali muss nun bald zur ersten Inspektion. Hat jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt. Gern auch außerhalb von München.

VG
Marit
 
AW: Werkstattempfehlung für T5 California in München und Umgebung gesucht.

Hallo,

hört sich nach original VW-Service an - wg. Garantie?

Ich war immer bei der Mahag. Moosfeld und Frankfurter Ring sind sehr bemüht und T5-kompetent. Wenn auch mit München-Zuschlag.............

Michael
 
Hallo Marit,

evtl. Ostermeier in Vilsbiburg, wenn das nocht zu weit weg ist. Der Chef fährt selber nur Bus und sowohl vom Service sls auch vom Preis okay.

Grüße

bonsai
 
AW: Werkstattempfehlung für T5 California in München und Umgebung gesucht.

Hallo
der Link vom GL war von mir und am Anfang hätte ich ihn noch empfohlen.......
ABER jetzt definitiv nicht mehr :mad::mad: .......
ich will hier jetzt niemanden schlecht machen, aber er ist immer schlechter
geworden......von mir nur die Empfehlung, sich jemanden anderen zu suchen.

Gruß und viel Glück

monolijo4
 
AW: Werkstattempfehlung für T5 California in München und Umgebung gesucht.

Hallo,

ich bin seit Jahrzehnten mit den Bullis bei der MAHAG im Moosfeld.
Ich bin zufrieden ... sehr zufrieden.


Gypsy
 
AW: Werkstattempfehlung für T5 California in München und Umgebung gesucht.

ebenso, Moosfeld!
sehr zufrieden!
 
AW: Werkstattempfehlung für T5 California in München und Umgebung gesucht.

Hätte da noch LKW Sedelmeier in Feldkirchen anzubieten. Machen nur Service, kein Verkauf. Wers ohne Schnick Schnack aushalten kann, ist da sicher nicht falsch bedient. Hatten auch mein selbst mitgebrachtes Öl ohne Zicken akzeptiert. Als Leihwagen hatte ich mal einen Toyota Pickup. (meistens jedoch einfach mit S-Bahn hin und her gefahren).

Da ich keine anderen Reparturbetriebe ausprobiert habe, hab ich kein Vergleichswert. Jedoch Anschlussgarantiefall (ABS Sensor) erfolgreich erledigt, Domlager getauscht und normale Inspektion.

Weiss jedoch nicht, ob die auch die "California Berechtigung" haben (VW Nutzfahrzeuge). Ein Bulli ist jedoch das kleinste Gefährt was dort gewartet wird... Werd meinen T5.2 Cali Beach sicher da hin fahren...
 
Zurück
Oben