Werkstatt gesucht (GRA nachrüsten) evtl. Raum Karlsruhe

timdebatin

Jung-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
L Sitzbank, Truma Heizung, Spüle-Kocher, SCA,....
Umbauten / Tuning
Vom Lastesel zum Wohnmobil, 18Zoll, H&R 35mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo

Ich wollte meine GRA in meinen Trapo nachrüsten & habe auch schon den Lenkstockschalter gekauft & habe die Verkleidungen entfernt....& jetzt traue ich mich doch nicht....;(

Hat jemand einen Tipp für mich werd dies in der Gegend machen kann ?? Mein VW Nutzfahrzeughändler ist leider weniger kompetent..

DasBNSG hat als Endbuchstaben K

Vielen verzweifelten Dank
Tim
 
AW: Werkstatt gesucht (GRA nachrüsten) evtl. Raum Karlsruhe

Hallo,
ist dir der Weg nach Lauffen(Heilbronn) nicht zu weit, kann ich dir den VW Händler, aus dem Industriegebiet Lauffen empfehlen. Sehr kompetent und zuverlässig.
Gruß Camperkarl
 
AW: Werkstatt gesucht (GRA nachrüsten) evtl. Raum Karlsruhe

Hallo,

die Frage ist ein 3/4 Jahr alt....
 
Zurück
Oben