Werkstatt für Bear Lock-Einbau Raum Hamburg

data

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
-
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine der Werkstätten von der Bear Lock Homepage aus dem Großraum Hamburg empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps
 
Vw Timmann 21037 HH
 
Fa. Thode & Sohn - 22589 Hamburg / Sülldorf
Tolle Arbeit, super Preis und einen Leihwagen bzw. Shuttleservice für den Einbautag!
Hier habe ich meins einbauen lassen.
 
Hab meins direkt in Hannover einbauen lassen.
Das Problem ist der Preis, keine VW Werstatt wollte mir das für unter 700 machen, was es mir am Ende aber auch wert war.
 
VW Wichert Wendenstraße. 549.- Inkl. Odb Dummybuchse
 
Ich lasse es bei VW Timmann, 21037 Hamburg einbauen. Mein besonderer :D. Sind immer gut bedient worden zu guten Preisen.
 
Ich habe es gerade für 455€ bei Käfer-Connection einbauen lassen. Hat super geklappt!
 
Zurück
Oben