Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht

AW: Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht

Das er Versicherung ist schon mal clever. Auch sowas muss man erstmal kommen. Wünsche dir in jedem Fall viel Kraft für die Zukunft.
 
AW: Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht

Ich kann Dir diese Kanzlei empfehlen. Ich kann aber leider nix dazu sagen, ob das schon mal geklappt hat. Sicher - es kommt ja immer wieder individuell auf die jeweiligen Umstände an. Informier Dich Da mal - Viel Glück
 
AW: Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht

eben erst gesehen, dass es noch Antworten auf den alten Thread gab - sorry - aber mein alter User "dd_rabbit" ist nicht mit dem neuen User "dd_rabbit" verbunden - hatte mich abgemeldet (weil ich meine alten T5.1 Multivan Beach zurückgegeben hatte)

Wahrscheinlich ist es jetzt nach fünfeinhalb Jahren schon gelaufen...?(
nicht ganz - eine Anwältin habe ich - der Streit aber ist mir geblieben, trotz dass ich nun das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meinen nun 7 jährigen Sohn habe (und billig war der Spaß bis jetzt auch nicht ;()
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht

eben erst gesehen, dass es noch Antworten auf den alten Thread gab - sorry - aber mein alter User "dd_rabbit" ist nicht mit dem neuen User "dd_rabbit" verbunden - hatte mich abgemeldet (weil ich meine alten T5.1 Multivan Beach zurückgegeben hatte)


nicht ganz - eine Anwältin habe ich - der Streit aber ist mir geblieben, trotz dass ich nun das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meinen nun 7 jährigen Sohn habe (und billig war der Spaß bis jetzt auch nicht ;()

Du bist nicht allein, es gibt hier viele die auch sowas durchgemacht haben! Schau immer nach vorn, auch wenn es mal schlecht läuft!
 
AW: Wer kennt einen guten Anwalt für Familienrecht

Zur Zeit habe ich die Auseinandersetzung, warum die Verfahrenspflegerin gleichzeitig auch Umgangspflegerin ist. Aufgrund der Krankheit wurde ein begleiteter Umgang für die Mutter mit ihrem Kind beschlossen. Die damalige Verfahrenspflegerin empfahl sich als Umgangspfleger und wurde als solches vom Gericht mit der Begleitung der Umgänge beauftragt. Nach Ablauf der festgelegten Zeitraumes (6 Monate) wurde der Umgangspfleger wieder in die Rolle eines Verfahrensbeistands durch das Gericht berufen und berichtete nun vor dem Gericht von den Umgängen. Diese Berichte stimmten weder mit dem überein, was die Kindesmutter während einer Mediation schilderte, noch mit dem, was mein Kind mir berichtete. Auf diese Differenzen angesprochen, wurde ich nur gefragt: „Waren Sie bei den Umgängen dabei?“.
Nun begleitet die Verfahrenspflegerin/Umgangspflegerin für weitere 6 Monate die Umgänge und ich bin machtlos....
 
Zurück
Oben