Wer hat Erfahrung mit Outwell Milestone Nap Air Zelt?

jrlebt

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo liebe TX-Board-Community,
Wir wollen für unseren CB T6 ein Vorzelt, in welchem man auch mindestens eine Schlafkabine (mit einer minimalen Breite von 160 cm) hat. Hierdurch ist unser Interesse auf das Outwell Milestone Nap Air gestossen. Wer von euch hat dieses Zelt bzw. kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
- wie geschickt ist es, da ja keine feste Befestigung?
- Regnet es dennoch rein?
- Kommen Mücken einfach rein?
-wie einfach gestaltet sich das wegfahren und wieder heranfahren?
- wie lange dauert die Aufbauzeit?
- gab es Platzprobleme auf Campings, da es ja in Kombi mit Bus schon recht gross ist?

Freu mich auf eure Erfahrungen.

LG und schönes Wochenende!!
 
Nachtrag: Wie Regenbeständig ist das Milestone Nap air mit 3000mm? Ist dies auch für Schweden im Sommer ausreichend?
 
Hallo, mich würde mal interessieren ob du dir dieses Zelt nun zugelegt hast oder nicht? Wir sind gerade am überlegen welches Zelt wir nehmen. Zur Auswahl steht dieses von outwell und eins von Kampa.
 
Zurück
Oben