Wer hat die meisten km mit dem orig ungeöffneten Automatikgetriebe ?

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder

Guest
Hallo,

bei der Suche nach einem guten T5 1. mit Automatikgetriebe habe ich Autos gefunden die kurz nach Auslieferung ein neues Getriebe bekommen haben und welche mit 174 PS die noch perfekt laufen und bei 350.000 ungeöffnet sind.

na , wer kann die 350.000 noch toppen ?

Gruß Henning
 
Hallo Henning,

kann leider nur fehlerfreie und problemlose 297.500 km bieten. ;)
Gewartet wird es aber wohl Ende diesen Jahres, wie ich Zeit habe, vorsichtshalber.

Grüße
Felix
 
Hi Felix,

was hast Du vor ? , ne Spülung ?

Gruß Henning
 
oh, das ist ne Nummer..toller Bericht.

Ich wünschte ich würde jemanden kennen der solche guten Arbeiten am T5 gegen Bezahlung machen würde..
 
Zurück
Oben