Wenn's ein Bulli-Urlaub mit Hingucker sein soll

oktoberklub

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Schwerin (Meckl.)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Sondermodell "Concert" mit Luft-Standheizung, Glasschiebedach, Fahrradheckträger von VW
Umbauten / Tuning
Tieferlegungsfedern H&R 40 mm (früher: KAW (50mm)), Spurverbreiterungsplatten H&R hinten, Sportluftfilter K+N (war einmal), abnehmbare AHK von Thule
FIN
WV2ZZZ7HZ8H071XXX
Moin, moin,
nun, seit 2010 hat uns das Bulli-Fieber gepackt. Hätte nie gedacht, dass das einen so mitnehmen kann. ;)
Unter anderem hat sich auf dem Wohnzimmerregal eine kleine Sammlung von Bullis gebildet (seit Weihnachten auch das Lego-Modell :])
Nun kam ein Lifestyle-Katalog in's Haus geflattert und dort fand ich das (der Link ist nicht der des Katalogs)

VW Bus, Zelt, T1, Bully, Volkswagen Camping

Wenn's nicht so unverschämt teuer wär, wär's glaube ich der Hingucker auf jedem Campingplatz oder T5-Treffen.

Ist wiederum aber auch bemerkenswert, wozu der Bulli alles taugt...

Bis denne

oktoberklub
 
AW: Wenn's ein Bulli-Urlaub mit Hingucker sein soll

Guten Morgen,
danke für diesen schönen Beitrag.
Gibt es das Zelt auch im T5 Style?
Ich glaub ich muss mit meinen kleinen mal wieder Campen fahren:rolleyes:
Gruß
Jens
 
AW: Wenn's ein Bulli-Urlaub mit Hingucker sein soll

Hallo,
tut mir leid, ich habe nur dieses "T1-Modell" gefunden. Im T5-Style ist mir das noch nicht unter gekommen. Habe allerdings im www auch noch nicht nachgeschaut (im T5-Style kostet es wohl auch das 5-fache?!). Aber in ca. 50 Jahren gibt es dann vielleicht auch ein T5-Zelt.:D

Viele Grüße
oktoberklub
 
AW: Wenn's ein Bulli-Urlaub mit Hingucker sein soll

Hallo

Danke für den Link. Finde die Idee echt schön und bin gespannt wann man das zum ersten Mal sieht. Im T5 Style würde ich es aber noch schöner finden.
 
Zurück
Oben