Welcome

MichaWe

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo, ich bin Micha, 38 Jahre aus dem schönen Sachsenländle und suche derzeit einen optimal laufenden T5, vorzugsweise MV, da wir mit 5kids keinen Kombi oder dergleichen überhaupt in Erwägung ziehen, allein des Platzes wegen wenn mal Urlaub etc anfällt. Ich hoffe allein durch die SuFu einiges an Kriterien zu finden bzw Entscheidungshilfen. Ich habe erst den 179PS Motor in Betracht gezogen bei Modellen ab 2015, aber habe gelesen das diese ja nicht zuverlässig sind und somit bin ich jetzt bei den 140PS. Darunter brauch man ja nich anfangen da sich dann der Verbrauch ja immens in die Höhe bewegt.
Naja dann wünsch ich Euch mal nen schickes WE allzeit knitterfrei Fahrt und ich hoffe das ich Anregungen und gute Diskussionen finden werde.
 
Hallo und willkommen,

und eine hoffentlich erfolgreiche Suche!
 
Zurück
Oben