Welcher CAN Bus Adapter empfehlenswert???

Servus nochmal,
Dirk Du musst Steuergerät 37 o. 56 auswählen, dann auf Codieren mit dem Assistenten, habe es jetzt nicht im Kopf welches Byte es jetzt ist, aber ist nicht schwer das zu finden. Anschießend umstellen auf deine Konstellation und abspeichern, RNS 510 anschießend neu starten.
Viele Grüße noch, der Chicken-Georg
 
Schau dir bitte mal die Bilder an, die ich reingestellt habe.
 
Servus nochmal,
ja genau da bist Du richtig, das zweite Bild, da musst Du umstellen.
Gruß
 
Ist auf vw Sound System schon codiert.
 
Servus nochmal,
ich nehme an da ist auch ein CanBus-Converter dazwischen, in welcher Reihenfolge wurde das Ganze zusammengesteckt? Ist da vielleicht noch eine FSE dazwischen?
Ansonsten fällt mir so auf die schnelle nichts ein, vielleicht ist noch Jemand hier mit der gleichen Konstellation wo das funktioniert.
Viele Grüße noch, Chicken-Georg
 
Moin ,es ist kein FSE angeschlossen nur der CanBus Converter.
Gruß
Dirk
 
Servus Dirk,
schon mal im einen anderen T5 probiert? Oder wenn die Möglichkeit besteht, einen anderen Converter testen.
Viele Grüße noch, Chicken-Georg
 
Wenn ich es so anschließe wie es codiert ist mit vw Sound System geht alles außer der Ton.
Ist auch klar,weil mein T5 kein Sound System verbaut hat.Codiere ich um ohne Sound System ist der Ton auch da. Das heißt das Radio ist in Ordnung. Ich habe sogar ausprobiert das Alte Radio mit dem CanBus Converter anzuschließen und hat alles funktioniert.
 
I can recommended the m4rt1n adapter. I will bought adapter for him wirh all function. OPS function and ALWR support included also. I have rearview camera low + OPS system and BT and all works properly.
 

Anhänge

  • IMG_20200614_134535.jpg
    IMG_20200614_134535.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20200614_134612.jpg
    IMG_20200614_134612.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 41
Hallo, hat hier jemand einen Suwtec oder Kunset Adapter mit OPS laufen? Wie wird denn das PDC Steuergerät angebunden???
Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben