Welchen T6 Multivan soll ich nehmen?

Das ist Voraussetzung für Kopfairbags


IMG_20190503_065535.jpg
 
Also ich habe einen Trendline bestellt mit Sonnenschutzrollos ohne Airbags hinten. NMLLDNEI.
Momentan ist der Trendline Family sehr interessant.
 
Wir haben hinten auch Rollos ohne Airbags
 
Das mit den Rollos und Airbags ist klar, gibt es noch eine Meinung zu dem mir empfundenen Unterschied der Sitze? Das lautere Motorgeräusch beim Trendline kam wohl vom wahrscheinlich vorhandenen Dämmglaspaket des Gen6, oder gibt es da auch prinzipiell Unterschiede zw. TL und CL?
 
Ich weiss nicht, wie viel Dämmung der TL hat, aber mein G6 hat selbst Dämmmaterial hinter der A-Säulen-Verkleidung und unterm Lenkrad hinter dem Armaturenbrett ... da war ich neulich schon ein wenig verwundert beim Auseinandernehmen ... Wobei ich nicht weiss, was dies ausmacht, TL, CL, oder das Dämmglas-Paket?
 
Ich habe mich für den Trendline entschieden und bin super zufrieden. Ich mag das offene Armaturenbrett, es ist sehr praktisch - die TL-Ausstattung ist generell sehr familienfreundlich. Durch das Dämmpaket ist der Wagen angenehm leise. Der Family ist preislich gerade sehr interessant, hat aber m.E. ein paar blöde Nachteile: kein Dämmpaket, keine Scheinwerferoptionen und anderes, was nicht geht. H4 hätte ich nicht genommen. Habe selbst die H7 drin, die sind okay, aber wenn ich jetzt noch mal bestellen würde, würde ich die LED-Scheinwerfer nehmen. Daher käme der Family für mich nicht in Frage. Aber den Comfortline-Aufpreis würde ich nicht zahlen wollen, dafür ist der Trendline für mich zu stimmig - die Ausstattung passt für meinen Geschmack perfekt zum Bulli. Aber das ist sicherlich Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis wäre bei den beiden gebrauchten ja gleich.
Dämmpaket extra haben beide nicht. Ich frage mich halt nur, ob die Comfortline vin Haus aus schon besser gedämmt ist, oder nicht.
Die Frage zu den Sitzen treibt mich auch noch um.
Sollte es keine Unterschiede geben, wird es wohl der TL.
Schönen Sonntag allerseits!
 
Der Preis wäre bei den beiden gebrauchten ja gleich.
Dämmpaket extra haben beide nicht. Ich frage mich halt nur, ob die Comfortline vin Haus aus schon besser gedämmt ist, oder nicht.
Die Frage zu den Sitzen treibt mich auch noch um.
Sollte es keine Unterschiede geben, wird es wohl der TL.
Schönen Sonntag allerseits!
Meiner Info nach sind TL und CL gleich gut gedämmt - einen Unterschied macht dann eben das Dämmpaket, das bei beiden aufpreispflichtig ist. Und was die Sitze angeht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es exakt die gleichen sind, nur mit unterschiedlichem Stoffbezug. Alcantara wie beim G6 macht dann bestimmt auch im Sitzgefühl einen Unterschied, aber zwischen TL und CL in der Standardversion gibt es den meiner Info nach nicht. Ich bin mit den Sitzen im TL sehr zufrieden, man sitz m.E. wirklich ausgesprochen komfortabel.
 
Nur zur Info, habe mich für den Vorführerwagen TL aus Lux entschieden. Kann in zwei Wochen abholen und hab dann einen tollen Caddy Maxi abzugeben. Dabke für die Hilfe hier, Thread kann zu!
 
Zurück
Oben