Welche VWN-Werkstatt mit Cali Erfahrung im Dreieck Lüneburg, Uelzen und Dannenberg ?

MASOZE

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
VWN will es mir per E-Mail nichts verraten und verweist auf den Online-Werkstattfinder. Da kommt alles hoch was irgendwie VW im Namen hat. Einige davon habe ich schon des öfteren gesehen aber selten mal einen T5 auf dem Hof. Was'n Cali ist müssen die wahrscheinlich erst mal im Handbuch nachschlagen, deshalb möchte ich da eigentlich auch nur ungerne zum Service antreten. Es muss noch nicht sein , aber man kann ja schon mal vorarbeiten.

ALSO BOARDER IM WENDLAND, ALTMARK UND SONST IN DER NÄHE, ICH BITTE UM TIPPS !

Zur Not fahre ich sogar bis nach Hamburg, ist ja nicht so oft, (:DLonglifeintervall:D)

Ich hatte jahrelang einen "EXOTEN" mit allen Nachteilen bei der Ersatzteilbeschaffung und bei'm Service; und hab mir geschworen jetzt nur noch was ganz "URDEUTSCHES" zu kaufen, mit Werkstätten an jeder Ecke, mit kompetenten :D:D:D eben so ein richtiges Wohlfühlauto.... und wat' nu'....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche VWN-Werkstatt mit Cali Erfahrung im Dreieck Lüneburg, Uelzen und Dannenber

ALSO BOARDER IM WENDLAND, ALTMARK UND SONST IN DER NÄHE, ICH BITTE UM TIPPS !

Zur Not fahre ich sogar bis nach Hamburg, ist ja nicht so oft, (:DLonglifeintervall:D)




Hallo MASOZE,
ich komme zwar aus Berlin, habe meine 2. Heimat aber in Polau, also um die Ecke von Zernien.
Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Cali. Allzeit gute Fahrt und wenig Ärger!!

Ich habe meinen Cali letztes Jahr beim AH Schlingmann in Gifhorn gekauft und war mit dem :D sehr zufrieden.

Vielleicht können wir ja demnächst mal ein Spontantreff veranstalten. Ich will/muß am 28./29.2. meinen Zaun erneuern und muß dafür im Sägewerk Weber sowieso Holz bestellen und bin daher in Polau.

Gruß Christian
 
AW: Welche VWN-Werkstatt mit Cali Erfahrung im Dreieck Lüneburg, Uelzen und Dannenber

Guten Abend Christian,
komme selbst aus Schöneberg/Friedenau und wenn Du mal genauer af mein Profil schaust, wirst Du sehen daß ich noch in froher Erwartung bin ! ( Unverbindlich 03.08 )
Wenn ich IHN dann abgeholt habe ist auch sicherlich mal Gelegenheit für einen Spontantreff unter zugereisten Wendländern.:D:D

Danke für die Tipps bisher, sieht ja doch nicht so Öde aus wie befürchtet !
 
AW: Welche VWN-Werkstatt mit Cali Erfahrung im Dreieck Lüneburg, Uelzen und Dannenber

Hallo Masoze,
ich kann auch die Fa Havemann in Lüneburg empfehlen, ich habe meinen Cali dort gekauft, und nur gute Erfahrungen bei Service und Inspektion gemacht. Aber aufpassen, die Vertretung Havemann in der Uelzener Strasse ist die richtige für deinen Cali.

Viel Spaß und auf ein (zufälliges) treffen in der Heide oder im Wendland).
Gruß

Crazyjob
 
AW: Welche VWN-Werkstatt mit Cali Erfahrung im Dreieck Lüneburg, Uelzen und Dannenber

Hallo Masoze,
ich suche auch noch eine gute Werkstatt im raum Lüneburg. Ich muß spätestens im März hin, wegen ein paar Garantiearbeiten und Bremsflüssigkeitswechel. Bis jetzt ist mir auch nur Fa. Havemann bekannt. Aber wie schon crazyjop sagt, die Vertretung in der Uelzenerstraße. Die in der Hamburger Straße machen keine Nutzfahrzeuge. Die in der Uelzenerstraße haben letztes Jahr 8 Cali's verkauft ( ich wollte auch einen davon haben, kam aber leider ( jetzt glücklicherweise ) zu Spät.

Gruß Loui
 
Hallo,
da dies noch ansatzweise der passende Beitrag ist, frag ich hier mal:

Gibt es weitere Empfehlungen für Werkstätten in oder in der Nähe von Lüneburg, die sich gut mit dem Wechsel des Zahnriemens beim T5 auskennen?
Danke für Tips.:)
 
Zurück
Oben