Super.Berti
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Nein, AXD froh das er geht
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo liebe Schrauber,
Großes Lob an alle, die hier fachliche und sachliche Tips und Ratschläge geben. Hat mir schon viel geholfen. Jetzt komme ich aber an einem Scheideweg.Mein T5 Multivan und ich haben eine lange Ledenszeit. Zum Fakt:
Km- Stand 208000,Bj 2004, im Besitz seit 2009 mit 74000 km,getauscht wurde(und das nicht Freiwillig) in meiner Zeit
Turbolader, Ladeluftkühler, Krümmer, Klimakompressor, Stoßdämpfer,2x Wasserpumpe, Bremsen komplett, Fensterheber links, Auspuff komplett, ich glaube es war noch mehr, fällt mir alles gleich garnicht ein.
Jetzt springt er im Kalten schlecht an, die PDE‘s.......???
Der Fensterheber Fahrerseite hat sich gestern verabschiedet, Klimaautomatik kühlt sporadisch und ab und an kommt die Meldung mit Öldruck. Hmmmm, kann ich auch was „Gutes“ über ihn sagen???
Er fährt tadellos auf langen Strecken ohne Probleme und wenn dann doch mal alles funktioniert ist das ein prima Auto. Ich hab das besonders zum Campen für Wochenenden genutzt.
Nun die Frage: Lohnen sich die ganzen Reparaturen noch? Ich habe es langsam satt! Was kann denn noch alles defekt gehen? Würdet ihr weiter reparieren?
Großes Lob an alle, die hier fachliche und sachliche Tips und Ratschläge geben. Hat mir schon viel geholfen. Jetzt komme ich aber an einem Scheideweg.Mein T5 Multivan und ich haben eine lange Ledenszeit. Zum Fakt:
Km- Stand 208000,Bj 2004, im Besitz seit 2009 mit 74000 km,getauscht wurde(und das nicht Freiwillig) in meiner Zeit
Turbolader, Ladeluftkühler, Krümmer, Klimakompressor, Stoßdämpfer,2x Wasserpumpe, Bremsen komplett, Fensterheber links, Auspuff komplett, ich glaube es war noch mehr, fällt mir alles gleich garnicht ein.
Jetzt springt er im Kalten schlecht an, die PDE‘s.......???
Der Fensterheber Fahrerseite hat sich gestern verabschiedet, Klimaautomatik kühlt sporadisch und ab und an kommt die Meldung mit Öldruck. Hmmmm, kann ich auch was „Gutes“ über ihn sagen???
Er fährt tadellos auf langen Strecken ohne Probleme und wenn dann doch mal alles funktioniert ist das ein prima Auto. Ich hab das besonders zum Campen für Wochenenden genutzt.
Nun die Frage: Lohnen sich die ganzen Reparaturen noch? Ich habe es langsam satt! Was kann denn noch alles defekt gehen? Würdet ihr weiter reparieren?