Weihnachtsmarkt Innsbruck Sa. 07.12.2019....Treffen für kurzentschlossene

Liebe Teilnehmer..

immer schön mit Euch was zu Unternehmen.. Wir haben das Wochenende schon geniesen können.

Spiel.. Zum Beispiel an der Standheizung.. damit Sie unendlich Lange läuft
Spass ... auf jeden Fall..
Spannung... Bus- und Straßenbahn fahren in Österreich... gggg
Schokolade... Genug Süßes auf den Weihnachtsmärkte verdrückt.

Die Rückfahrt war sehr entspannend, kaum Verkehr.

Anbei noch ein paar FotosIMG_20191207_141253.jpg IMG_20191207_144310.jpg IMG_20191207_144458_1.jpg IMG_20191207_144957.jpg IMG_20191207_164844.jpg IMG_20191207_164847.jpg IMG_20191207_164851.jpg IMG_20191207_164858.jpg IMG_20191207_183054.jpg IMG_20191207_210831.jpg
 
Der Jürgen und ich waren noch im Restaurant; wieder sehr gut besucht, haufenweise Reservierungen und Einheimische.
 
Welcher Jürgen?
Hab den garnicht mitbekommen.
:evil:
 
Na ja, der Rest vom Schützenfest hast damit angefangen. Am Wochenende.
 
Alte Verräter, die. X(
 
Hab' Euer Spontan-Treffen jetzt erst entdeckt. Scheint ja wirklich gelungen gewesen zu sein. Wetter wohl auch okay. Guter Stellplatz. Was will man mehr? ;)

LG

Dirk
 
Mir hat's so gut gefallen, ich würd' am Wochenende gleich nochmal. :D;)
 
Ich denk drüber nach. Warum eigentlich nicht. Diesmal wäre ich vermutlich fitter.
 
Oha, ins Schwarze getroffen?
Wir könnten ja auch Memmingen! Da ist nur die Frage nach einem geöffneten Campingplatz.
Die Feuerschale ist einsatzbereit ;-)
 
Memmingen- Buxheim ist ein Campingplatz.. Zur Not bei mir vor der Haustür.. Glühwein und Kaffee vorhanden.. :-)
 
Hoi,

ich muss leider einen Rückzieher machen. Sorry.
 
Also der spontane Weihnachtsmarktbesuch samt Bulli-Treffen in Memmingen war super.

Der Aufenthaltsraum des Campingplatzes hatte schöne Fußbodenheizung und der Kaffee war wirklich spitzenmäßig. Nettes Personal vor Ort ;-) Auf's Feuer haben wir verzichtet, weil es Drinnen so gemütlich war.
Der Shuttle zum Markt hat super geklappt; gleich beim Campingplatz konnten wir einsteigen und der Ausstieg war höchstens 200 Meter vom Markt entfernt. Glühwein, Kässpatzen, Flammlachs im Baguette: Es gab feine Spezialitäten.

Allen Dagewesenen danke für das schöne Wochenende.

Aller sonstige Bagage einen feinen Jahresausklang und dann hoffentlich das eine oder andere mal auf dem Campingplatz.

Servus und guten Rutsch
Nic
 
Servus Nic,

klingt richtig gut!

Was hattet Ihr für ein Wetter dort? Auch so warm?

LKG

Dirk
 
Moin Dirk,

es war des Nächtens schon etwas zapfig. Auch der Wind pfiff nach 01:00 etwas um den Bus.
Schnee und echte Minusgrade waren allerdings nicht zu erkennen.
Der Markt ist auch eher kleiner gehalten. Hat den Vorteil: Es ist nicht so weit vom Glühwein über Lachs zu den Spatzen. Und zurück.
Vom Markt her sind Innsbruck oder Augsburg sicherlich bedeutend größer. Also so richtig deutlich größer. ;-)

Servus und Grüße daheim.

Nic
 
Zurück
Oben