We Connect & Apple Car Play Problem

sterncup

Jung-Mitglied
Ort
Bremerhaven
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
09.12.2021
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo , bei meinem neuen t6.1 kann mir hoffentlich jemand weiterhelfen. Es wird eine wlan Verbindung zwischen iPhone und We Connect VW aufgebaut.
wenn ich nun music streamen möchte ( Amazon Music) funktioniert das aufbauen der Verbindung nicht mehr. Ich denke die Datenrate von we Connect im Fahrzeug gibt das nicht her .
wenn ich das Handy per Kabel an usb/c anschließe und wlan im iPhone trenne , erfolgt die Datenverbindung alleinig über das Telefon . Das funktioniert dann auch , kann aber nicht der Sinn sein . Warum hat mein eine induktive Ladeschale und Musik streamen ist du nicht möglich .
die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut und lädt , lädt etc.
hat jemand eine Info für mich ? Danke
 
Zurück
Oben