Wasserhahn mit Brausearmatur

Wollfisch

Top-Mitglied
Ort
Osten, da wo er tief und dreckig ist
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
09/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Sperre, LSH, Hero, James...
Hallo in die Runde.
Ich würde gerne den Wasserhahn in der Heckküche meines Teardrop-Caravans ersetzen durch einen mit ausziehbarer oder anschraubbarer Brause, damit man sich mal den Sand von den Beinen waschen kann.
Der aktuelle Hahn ist sowas hier, nicht genau, aber vom Prinzip her. Klapphahn, nur kalt, 12V Pumpe, Microschalter für selbige.
Irgendwie find ich nix passendes. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Danke.
 
Was man bei Obelink findet ist der zB
Screenshot_20190311_210749.jpg
Da ist aber für den Preis auch warm möglich.

Alternativ den beim Fritz
Screenshot_20190311_210737.jpg
- hätten wir im 89er Bürstner und man könnte gut aus dem Fenster mal eben die Brause nutzen. Nur braucht man dann zwei Löcher - Schlauch und Bedienelement.
 
Cool...den Einhebelmischer hab ich gar nicht für voll genommen, weil der wie eine Standard Spültischarmatur wirkte.
 
Zurück
Oben