Was zahlt ihr für eure Versicherung beim T5?

Bullicamper

Jung-Mitglied
Könnt ihr mir sagen, was ihr aktuell für euren T5 so an Versicherungen zahlt? Möchte eine realistische Spanne bekommen. Bei den neueren VWs bin ich ganz skeptisch was die Günstigkeit angeht.
Und gibt es spezielle Bulli Versicherer? Die besten Werte bekomme ich bisher auf der Transparo Plattform.
 
AW: Was zahlt ihr für eure Versicherung beim T5?

Hej!

Wir zahlen 5600 DKK p.a. Aber das nützt Dir wahrscheinlich nicht so viel, weil das ja auch von Alter, Historie, SB usw. abhängt...

Hilsen,
Oliver
 
AW: Was zahlt ihr für eure Versicherung beim T5?

Hi Bullicamper,
den Thread gab es schon ein paar mal.

Aber es kommt doch vor allem auf die Ausführung des T5 und die jeweiligen Prozente an. Dann kommt noch die Nutzung als LKW, ob man eine Garage hat, wieviele Personen das Auto fahren dürfen, welchen Versicherungsumfang du dir wünschst (Voll- Teilkasko mit- ohne SB)...
Ein Multivan mit 175PS von 2003 mit 75% zahlt bestimmt auch was ganz anderes wie ein neuer California oder ein Trapo mit wenig PS und LKW-Zulassung bei 30% (bzw. SF Klasse xx)...

Ich denke du wirst so nicht wirklich einen relevanten Vergleich finden, außer du sagst, für welche Ausführung es genau sein soll und welche Voraussetzungen du als Versicherungsnehmer hast.

Grüße Jens
 
Zurück
Oben