Was ist das für eine Standheizung ... ?

pille0557

Aktiv-Mitglied
Ort
UM
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
LSH, Lichtpaket, AHK, Markiese, GPS-Tracker, D-Cam, Schlüsselanhänger "Wolle", Trelino S
Umbauten / Tuning
Zuheizer->WSH+Funk, selfKüchenBox, selfMFBSchrank, Landstrom+Lader+Verteiler, Solarstrom, CaliCap, IsoTop, Heckauszug, Heckbox, VeloSpaceXT3, Teilfolierung, BaerLock, TMP-Felgen+WildPeak AT*, TMP-GW-Lift-1 Fahrwerk
Spritmonitor ID
hallo,
auf der Suche die Bedienung halbwegs zu begreifen bzw. mal ne Anleitung zu finden (ok, auf YouTube für den t5 war schon hilfreich) wagte ich jetzt mal den Blick an die Fahrertür:
? IMG_3422.jpgIMG_3423.jpg
tja was ist das denn nun?
muss ich bei webasto suchen oder bei eberspächer, oder ist letzteres nur das Heizteil?
nebenbei, heute ist der 20.! und nicht der 22., von Wochentag nix zu sehen wie in der Anleitung vom T5!
ob man das teil noch mit einer handy-steuerung nachrüsten könnte, wobei mit ner sim wie bei thermocall, das ist ja ziemlich Overkill, weil das teil bei mir auf dem Hof steht.
 
Die Webasto ist Dein Zuheizer,
die Eberspächer ist Deine Luftstandheizung.
Dein Bedienteil ist für letztere.

Gruss

Vagant
 
also versteh ich richtig, der zuheizer ist für die Klimaanlage, aber nur wenn die Kiste fährt?
Anleitungen für das Bedienter muss ich also unter Eberspächer suchen? Eberspächer Airtonic M D3+?
 
Der Zuheizer ist für die Erwärmung des Kühlwassers, wenn der Motor läuft.

Das Bedienteil ist von VW und die Anleitung findet sich in der Bedienungsanleitung von deinem Bus. Hast du da keine bekommen?

Grüße
Carsten
 
Ab Seite 263. Dort ist such beschrieben wie dich die Kuft und Wasser unterscheidet.
 
Wenn du Datum siehst - unten rechts SET gedrückt halten. Dann kannst du das Datum verstellen.
Sehe gerade der Beitrag ist schon älter
 
Aaaahhhh, danke, das probiere ich doch morgen mal aus!
 
Zurück
Oben