Was ist das für ein Schlauch (Teilenummer?) ?

stef77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
04/15
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Hallo zusammen,
Leider hat der Schlauch - wenn auch leichte - Bißspuren. Ich würde den gerne ersetzen, aber die Teilenummer ist nicht lesbar, zumindest nicht ohne Ausbau. Solange ich nicht genau weiß wofür der ist und Ersatz besorgt habe möchte ich erstmal nicht dran rumschrauben. Motor ist ein 2.0 BiTDI von 2015.



1EF5A072-3BA0-4152-9A5A-CE699BB6E7D5.jpeg


96251127-0A6D-4B53-8013-E6159583E60E.jpeg
 
Sorry , der Link geht leider nicht...
 
Ja, danke Euch ! Nach einigem Suchen würde ich sagen, dass das der Schlauch zum
Differenzdrucksensor sein könnte, jemand eine Idee ob es den Einzeln gibt oder wie ich auf den Links danach suche ? Den Sensor mit Schlauch gibt es unter der Nummer 03L145049, aber eigentlich würde der Schlauch selbst ja auch reichen...
 
Kurzes Feedback: Einbau problemlos, den Schlauch einzeln gibt es bei VW nicht und anderswo hab‘ ich den auch nicht gefunden.
 
Sorry! Eingebaut habe ich das Ersatzteil bestehend aus Trägerplatte, Schlauch und Sensor. Sensor einzeln wäre verfügbar gewesen, Schlauch einzeln hingegen nicht.
Billig-Nachbauten des Sets Sensor/Schlauch/Trägerplatte wollte ich nicht testen, da war mir das Risiko zu hoch.
 
Und welcher ist es nun geworden? :confused:

Komme irgendwie so schlecht in deine Nase. :eek::D
 
Ist halt noch früh :D hab‘ das Originalteil
03L145049B
vom freundlichen für unanständige 153.- genommen.
 
Zurück
Oben