Was haben die E-Fensterhebermotoren für eine Ansteuerung??

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Zusammen,

Hintergrund ist, das ich mich tierisch ärgere X( X( wenn ich auf der Beifahrerseite sitze und um das Fenster hochzufahren, den Finger die ganze Zeit am Drücker lassen muß.

War beim T4 ja schon moderner, einmal lang und das Fenster fuhr komplett auf oder zu. ;(

Würde das nun gerne umgebaut haben, sprich auf der Beifahrerseite evtl. E.motor vom T4 oder so einbauen.

Meint Ihr das wäre machbar? Ich meine zu wissen das beim T4 ab '96 auch mit Steuergerät gearbeitet wurde. Vielleicht nur tauschen? ?(

Für Eure Gedanken schon mal ein Danke Schön. ;) :)

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Die Funktion des automatischen hochfahrens ist ja gegeben. Nur nicht durch den Schalter auf der Beifahrerseite. Von der Fahrerseite aus bedient geht es ja!

Sep Schalter?
 
Halo Tom,

meinst Du das liegt am Schalter?

Dann müßte man ja nur schauen, ob man den vom T4 benutzen kann.

Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
mit Sicherheit am Schalter und dem fehlenden Kabel für die Komfortschließung!
Der Schalter an der Fahrerseite hat zwei Stellungen. An der Beifahrerseite nur eine.
Der Schalter wird eventuell noch zu ersetzen sein. Ob das KAbel liegt wage ich zu bezweifeln.
Im T4 waren aber andere Schalter! Zumindestens in meinem 94iger!
 
Danke Tom,

da schaun mir mal, wie der Kaiser so sagt. :) :)

Dann müßte ja ein Schalter der Fahrertür das komplette öffnen/schließen ermöglichen. Und so'n Kabel wird man ja auch noch ziehen können.

Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
ja von der Fahrerseite aus funktioniert die Komfortschließung
 
Zurück
Oben