Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Anhang anzeigen 282125

Gruss @Poxiflo ......

Ducati Mille MHR mit Halbschale, Version GV 1/25
Sitzbank etwas abgesenkt weil ich sonst mit meinen kurzen Beinen nicht auf den Boden komme...
Hat '84 das Werk verlassen, wurde als klein-Serie "letzte Königswelle" von GV umgebaut, ich hab sie '89 neu gekauft.

Was ein schönes Bild! Und das zum 2000. Beitrag!
Danke :-)
 
Anhang anzeigen 282125

Gruss @Poxiflo ......

Ducati Mille MHR mit Halbschale, Version GV 1/25
Sitzbank etwas abgesenkt weil ich sonst mit meinen kurzen Beinen nicht auf den Boden komme...
Hat '84 das Werk verlassen, wurde als klein-Serie "letzte Königswelle" von GV umgebaut, ich hab sie '89 neu gekauft.
Hi Yachtie,

hast Du das Schätzchen noch?
 
Was ein schönes Bild! Und das zum 2000. Beitrag!
Danke :-)
ja cool hab ich gar nicht gesehen!
Also happy 2000 Beiträge - ein gutes Zeichen dass dies ein geiler Thread ist!


Hi Yachtie,

hast Du das Schätzchen noch?

Aber scho sicher! <- original Schweizerdeutsch

Im Frühjahr und Herbst ist es in Südfrankreich besonders schön, nicht zu heiss, nicht zu kalt.
Hier mein Alteisen mit einer moderneren Ducati "Paul Smart"


PEN90352.jpg
 
Auf zwei Räder bin ich mit 1; 2; 3 oder 4 Zylindern unterwegs.
5 Zylinder hat mein Bus und zu mehr hats noch nicht gereicht.:)
20190701_172621.jpg
 
Wenn jetzt die Motorradsaison wieder losgeht und der eine oder andere ein bißchen aus der Übung ist, hilft vielleicht folgende Erinnerungsstütze:

Gas.jpeg
 
Die fahre ich… Also in den letzten 24 Monaten muss ich leider sagen: sie wohnt bei mir ...
 

Anhänge

  • DF25175C-4911-4A7F-B00A-9BC2EC35D8D2.jpeg
    DF25175C-4911-4A7F-B00A-9BC2EC35D8D2.jpeg
    479,9 KB · Aufrufe: 73
Neben meinen Alteisen amerikanischer Prägung, habe ich noch was anderes in der Garage. V2 mit 1700ccm. Bisschen umgebaut und schwarz gemacht.
Thomas2FF9E7EE-5BCE-422D-8322-E8474BC86E15.jpeg
 
Habe heute auch das erste Toürchen mit der Tiger gedreht.
Leider ist der Krach hinter der Scheibe, im Winter nicht von selbst verschwunden. Bin mal gespannt, ob ich das je in den Griff bekomme.
Bild hab ich keins gemacht, war ja mit Fahren beschäftigt.
 
Sitzposition ändern, sobald Schulter und Handrücken auf derselben Höhe sind wirds ruhig. Hinterteil auf den Soziosplatz :D

Spass beiseite. Bei meiner 1995er Tiger hat der Wechsel vom BMW (Schubert) Helm zum LS2 Vortex geholfen. Ist natürlich von Länge und Siztposition abhängig.
 
Ich werde bei der nächsten Tour, auch mal kurzfristig den Hut von meinem Sohn aufsetzen, ob das einen Unterschied macht.

Wenn ich die Scheibe demontiere, ist es leise und wenn ich bei montierter Scheibe den Kopf 10 cm runter nehme, auch.

Nur mit Scheibe bei normaler Sitzposition, da suche ich die leise Stelle noch.
 
Jau auch meine ersten Runden gedreht. Aber mit dem Alteisen. Gestern HD WL (auf den ersten kick angesprungen), heute Indian 101. Ok, etwas zickiger. Beim 3 Kick lief sie sauber.
Thomas
5FB0752D-0935-4095-91F4-B2A97B3A5626.jpeg 775DFEA8-32AC-4AF7-8FD1-900E89D4DB5F.jpeg
 
Zurück
Oben