Was für ein Radio in ein 2004 T5 Mulitvan

Ja, z.b. die Forensuche ist schonmal nen guter Tipp. Gibt es oben nen Feld Suche.
Oder nächster Tipp: in diesem Unterforum ein paar Threads lesen, da gibts einige, wo schon Leute sich genau darüber Gedanken gemacht haben und viele Radios aufgelistet haben, auch für dein Baujahr und Modell.
 
Hi und Hallo im Forum. Idealerweise erstmal das Profil ausfüllen, das ist eigentlich Ehrensache.

Zu Deiner Frage:
Genau wie Corinair dargestellt hat: erst mal die Suche bemühen und in den vielen, vielen Threads durchgucken. Anstrengend, aber kann sich lohnen. Ansonsten ist es unter Umständen besser, zu einem guten Car-Hifi-Fachhändler zu gehen und Dich da mal beraten zu lassen. Beratung ist ja noch keine Kaufverpflichtung.
 
Hallo
Bin neu hier im Forum und hätte ein Paar Tips von Euch.
Gruß Torsten
Ich hätte da auch noch einen Tipp für dich. Stell dich hier mal anständig vor und füll vor allen Dingen dein Profil vollständig aus!
 
Zurück
Oben