Warm ! ...mag er nicht.

Buschtaxi

Jung-Mitglied
Ort
Mutterstadt
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Mai 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Extras
Selbstausbau
Umbauten / Tuning
Alle 5tkm Ölwechsel-für ein langes Leben...
Hallo

Motor springt kalt sehr gut an und fährt auch gut.
Ab 90 C Wassertemp wird der Leerlauf immer unruhiger.
Ich möchte Gas geben.....und er stirbt ab.
Danach orgeln,orgeln,orgeln....mit Vollgas geht er dann (etwas) schneller wieder an.
Dann läuft er als wäre nichts gewesen. Bis zum nächsten halt ,an ner Ampel etc.
Selbst über Google gibt es zu diesem Thema......nix brauchbares. Kühlmittelsensor ? Relais 109.....so´n Teil funtzt oder gar nicht !
-Dieselfilter getauscht
-Tank ist voll
-kein Fehler
Beim abziehen der Leitung vom Filter zu PD sprudelt es kräftig wenn man leiert :mad:

...........IST BESTIMMT DIE VORFÖRDERPUMPE IM TANK,ODER ?

Ich bitte euch höfflichst um Help

Gruß aus de Palz Inges
 
Doch der Nockensensor ?
Kurbelwellensensor ?
AGR ?

Grüzze
 
ok. dann halt Selbstgespräche !:falsch:

Bus fährt ganz normal-nach 2 min Ampel bekommt er unruhigen Leerlauf-ich möchte Gas geben und er geht aus .
Jetzt lässt er sich nicht mehr so schnell starten. (Eigentlich gar nicht )

Also:

Luftfilterschlauch abgezogen und Deospray in den Ansaugtrackt während dem leieren (2. Person) und er springt sofort wieder an und es geht weiter.

Hat jetzt jemand ne Idee ?:help:

Ich kann auch nen kleinen Schlauch in den Fahrerraum legen und jedesmal Startpilot, Deospray,Haarspray.....

Danke und Gruß
 
Danke für das Desintresse ! Bus läuft wieder. Früher oder später erwischt es jeden.

Na dann fröhliches Suchen, Vcds ist keine Hilfe.....

:falsch:
 
Ein wenig amüsant ist dein Monolog ja schon zu lesen... Auch wenn es sich für dich sicherlich nicht so angefühlt hat.

Warum sich keiner von den Cracks zu deinem Problem gemeldet hat, weiß ich nicht und ehrlich gesagt verstehe ich auch deinen Frust (wenn man sich alleine gelassen fühlt) aber so wirklich kollegial war dein letzter Post auch nicht, oder?! ;)

Beste Grüße
Daniel

Ps: freut mich dass dein Bus wieder läuft wie er soll
 
Tach auch,

tut mir leid, aber irgendwie stößt mir Deine wie selbstverständliche Erwartungshaltung und Dein Schmollgehabe ganz schön sauer auf.

Du stellst Deine Anfrage vor dem Wochenende - Könnte ja sein, daß manche Leute am Wochenende das Board nicht anschauen.
Dann schreibst Du selber, daß auch Google zu Deinem Thema nichts ausspuckt - Könnte ja sein, daß das wirklich so noch nicht vorgekommen ist. Eher bekannt sind eben Kaltstartprobleme, nicht Warmstartprobleme.

Dein Ansporn hätte also jetzt sein können, die Lösung zu suchen, zu finden und hier freundlicher Weise zu schreiben.
So wie das andere bei allen anderen Problemen all die Jahre vorher auch getan haben!

Was tust Du? Du scheinst die Lösung gefunden zu haben, behälst es aber für Dich und motzt hier nur rum.

Und sorry, daß ich das jetzt so sage, aber sowas kotzt mich an!

Bei Deiner nächsten Anfrage werden wir selbstverständlich zusätzlich noch ein Kotelette braten und es Dir auf dem Silbertablett servieren!


So, und nun melde ich meinen eigenen Beitrag und lasse mich von den MODs wegen unangemessener Wortwahl verwarnen....
 
So, und nun melde ich meinen eigenen Beitrag und lasse mich von den MODs wegen unangemessener Wortwahl verwarnen....
Hahaha wie geil *Tränen-wegwisch*
Wie sagt man im Internet: "you made my day" :D
 
Zurück
Oben