Buschtaxi
Jung-Mitglied
- Ort
- Mutterstadt
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- Mai 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Extras
- Selbstausbau
- Umbauten / Tuning
- Alle 5tkm Ölwechsel-für ein langes Leben...
Hallo
Motor springt kalt sehr gut an und fährt auch gut.
Ab 90 C Wassertemp wird der Leerlauf immer unruhiger.
Ich möchte Gas geben.....und er stirbt ab.
Danach orgeln,orgeln,orgeln....mit Vollgas geht er dann (etwas) schneller wieder an.
Dann läuft er als wäre nichts gewesen. Bis zum nächsten halt ,an ner Ampel etc.
Selbst über Google gibt es zu diesem Thema......nix brauchbares. Kühlmittelsensor ? Relais 109.....so´n Teil funtzt oder gar nicht !
-Dieselfilter getauscht
-Tank ist voll
-kein Fehler
Beim abziehen der Leitung vom Filter zu PD sprudelt es kräftig wenn man leiert
...........IST BESTIMMT DIE VORFÖRDERPUMPE IM TANK,ODER ?
Ich bitte euch höfflichst um Help
Gruß aus de Palz Inges
Motor springt kalt sehr gut an und fährt auch gut.
Ab 90 C Wassertemp wird der Leerlauf immer unruhiger.
Ich möchte Gas geben.....und er stirbt ab.
Danach orgeln,orgeln,orgeln....mit Vollgas geht er dann (etwas) schneller wieder an.
Dann läuft er als wäre nichts gewesen. Bis zum nächsten halt ,an ner Ampel etc.
Selbst über Google gibt es zu diesem Thema......nix brauchbares. Kühlmittelsensor ? Relais 109.....so´n Teil funtzt oder gar nicht !
-Dieselfilter getauscht
-Tank ist voll
-kein Fehler
Beim abziehen der Leitung vom Filter zu PD sprudelt es kräftig wenn man leiert
...........IST BESTIMMT DIE VORFÖRDERPUMPE IM TANK,ODER ?
Ich bitte euch höfflichst um Help
Gruß aus de Palz Inges