VW T6.1 auch als California?

Haste denn nen Tipp wegen der Dämpfer/Stabis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konfiguration war für VW Angehörige am Wochenende und Montag freigeschaltet.. zurzeit ist sie wieder offline. Vermute die nächsten Tagen ist die Konfiguration dann für alle sichtbar. Ich hab drei verschiedene California konfiguriert, diese Konfiguration ist auch nach wie vor gespeichert und für mich sichtbar.
 
Ich hab drei verschiedene California konfiguriert, diese Konfiguration ist auch nach wie vor gespeichert und für mich sichtbar.
Hattest du auch mal einen Beach konfiguriert?
Hatte der serienmäßig die Miniküche? Und konnte man die zweite Schiebetüre wählen?
Und gab es Ravennablau metallic?

Fragen über Fragen...

Gruß und Danke
Mark
 
Nee, nur den Coast und Ocean mit und ohne Edition. Mein Avatarbild ist ein weißer Ocean Edition. Die Aufkleber sind rot an der Seite, etwas gewöhnungsbedürftig.

Ravennablau gab es nicht, aber ein schönes neues grau. Da ich keinen Beach konfiguriert hab, weiß ich das mit der Küche nicht, aber vermutlich nicht.
 
Ein Hallo in die Runde,
ich habe den Thread nicht komplett gelesen, aber ich lese gerade die Camping Zeitung dort gibt es den Hinweis auf den California 6.1.
Weltpremiere in Düsseldorfer Caravan Salon.
Vielleicht hat jemand Interesse .... wenn das schon bekannt ist dann sorry für Doppelmeldung.
Viele Grüße
 
Beim Ocean steht unter Ausstattung:

Armaturentafel Komfort (Unterteil in Palladium) mit Chromapplikationen und schwarz lackierten Blenden.

Vielleicht gibt es Hoffnung auf eine bessere Armaturentafel.

ACC 160 nicht mehr?

Coast und Ocean Edition niedrigerer Preis als vorher aber höhere Leasingrate?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe übrigens einen netten und kompetenten Verkäufer auf dem Caravansalon. Name gibt es als PN. Nicht verwandt und nicht verschwägert!
 
Vielleicht gibt es Hoffnung auf eine bessere Armaturentafel.
Guck doch nach :)

Medium 31075 anzeigenMedium 31076 anzeigen
EIN Strich im Luftgitter.

Und jetzt kommt der Hammer !

Trapo und Cali Ocean (und damit auch Multivan) haben VERSCHIEDENE Armaturenbretter
Das "bessere" hat Insets für die Zierleisten.
Ich hau mich weg.
2 Verschiedene aber das bessere auf Billig gemacht !

Oder sind das ansich schon Insets, und im besseren sind die Zierleisten drin ?
 
Guck doch nach :)

Medium 31075 anzeigenMedium 31076 anzeigen
EIN Strich im Luftgitter.

Und jetzt kommt der Hammer !

Trapo und Cali Ocean (und damit auch Multivan) haben VERSCHIEDENE Armaturenbretter
Das "bessere" hat Insets für die Zierleisten.
Ich hau mich weg.
2 Verschiedene aber das bessere auf Billig gemacht !

Oder sind das ansich schon Insets, und im besseren sind die Zierleisten drin ?

Klappe rechts, Flaschenfach, Fach mit Deckel auf dem Armaturenbrett und den klappernden Auszug rechts neben der Schaltung entfeinert. Die Zierblenden und das verchromte Plastik sind jetzt also Komfort?
 
Wenn da nicht OBD und Sicherungen verbaut sind? Sicherungen hinter Flaschenfach kann es ja nicht mehr geben...
Warum ?

Die perfekte Darstellung im Kongifurator zeigt doch sogar den farblich nicht passenden Deckel an ... wo früher der Falschenhalter war.
Der wird ausklipsbar sein und dahinter die Sicherungen ... wie seit (fast) 20 Jahren :)

... ich muss nach D-dorf ...
 
Warum ?

Die perfekte Darstellung im Kongifurator zeigt doch sogar den farblich nicht passenden Deckel an ... wo früher der Falschenhalter war.
Der wird ausklipsbar sein und dahinter die Sicherungen ... wie seit (fast) 20 Jahren :)

... ich muss nach D-dorf ...

Das sieht für mich nach Schatten aus. Aber da gerendert und kein Bild wäre es möglich.
 
kann es fast nicht glauben, beim Ocean "Edition" hat Candy-Weiß einen Aufpreis von 250,00 Euro.
 
2-farb kostet jetzt 3000,-
 
Hinter dem Deckel vor dem linken Knie sind die Sicherungen. Im Bereich der Mittelkonsole ist kein Deckel. Schalttafel ist zwischen Komfort und Standard identisch, es wird über die Blenden differenziert wie @Hugenduebel schon schrieb.
 
Zurück
Oben