VW T5 Multivan Comfortline langer Radstand Fragen

Paddy1989

Jung-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Editon25, Leder,Navi,etc.
Guten Abend Jungs,

Hoffe ih könnt mit helfen.
Habe mir einen VW T5 Multivan comfortline langer Radstand als Geschäftsfahrzeug gekauft. Ihm fehlt aber leider das Multiflexboard und das Gute-Nacht-Paket das ich zum Surfen/schlafen brauche.

Passt das Gute-Nacht-Paket aus dem kurzen Radstand, weil ich hab gesehen das ich das bei einer Neubestellung auch gar nicht hätte mitberechnen können?!

Danke für eure Hilfe

gruß
 
AW: VW T5 Multivan Comfortline langer Radstand Fragen

Hallo,

zumindest die Gardinen(Verdunkelung) für die hinteren Seitenfenster passen nicht, da diese beim LR halt länger sind. Die anderen Gardinen sollten passen, MFB auch.

Gruß Hannes
 
AW: VW T5 Multivan Comfortline langer Radstand Fragen

Danke schonmal!

Hat sich da jemand was anderes einfallen lassen?

Gruß
 
Zurück
Oben