Vw T5 4motion.

Micha76

Jung-Mitglied
Ort
Iserlohn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
elektr. Schiebetüren beidseitig, Schiebedach, Anhängerkupplung, Bi Xenon,
Umbauten / Tuning
H&R Gewindefahrwerk, Logo Träger matt schwarz, Rückfahrkamera am RNS2, 19 Zoll Felgen, USB Interface anstatt CD Wechsler, PDE revidiert & Brücke eingebaut,
FIN
WV2ZZZ7HZ8H144...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo erstmal

Ich bin natürlich noch neu hier und lese mich gerade ein da ich beabsichtige einen MV zu kaufen. Jetzt hab ich hier einen gefunden der auch nicht weit weg ist.
Ich bin mir halt nicht sicher ob der Preis ok ist weil ich an sich nur so 16000 in die Hand nehmen wollte....
Für Ratschläge bin ich dankbar...

LG Michael
Volkswagen für € 22.450,-

Ich muss dazu sagen das der Preis am Telefon schon auf 19000 runterging weil er mir sagte das er an sich noch hinten die bremsen machen wollte.....
 
Hallo Michael!

€ kann man für T5 2.5 TDI 4Motion mit der Laufleistung verlangen.
Beläge und Scheiben hinten neu ist schon mal gut.
Bei 180000 km steht der Ersatz der Torsionskupplung/Gateskupplung für Klimakompressor und Generator und eine DPF Prüfung an.

Der 2.5 TDI ist ein toller Motor, vorher und nachher gab/gibt es nichts vergleichbares!
 
Da ist alles drin und dran was man braucht .
Wenn alles passt würde ich vor Ort 17,5 bis 18K € hinlegen und den mitnehmen...
Gates Kupplung und PDE‘s werden irgendwann kommen, da braucht es noch etwas Budget für.
 
Da schüttelt es mich erstmal, die Frage ist natürlich ob du den Highline Gimmick alles brauchst. 3500 weniger nur wegen Bremse hinten hört sich auch verdächtig an.

Würde bei mir durchs Raster fallen. Aber MV'ler sehen das vielleicht anders.
 
Ja, sehe ich genauso.

Climatronic, Stellmotoren, E-Türen....die Steuergeräte und Polo-Billig-Kabellagen sind nix für die Ewigkeit.

Beim T5 ist weniger mehr.
 
Zurück
Oben