VW Kasten LR 2,0TDI 4 Motion | ja, oder nein...

dadafa

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Holadriooooo!


Möchte mir einen T5 zulegen und diesen zum Camper ausbauen. Hab jetzt folgendes Angebot gefunden und würde gerne wissen wie ihr das Angebot auf dem ersten Blick bewertet.

VW VW Kasten LR 2,0TDI 4 Motion/ AHV/ KLima/, 2013, 169.900 km, € 12.990, - - willhaben

Allrad ist für mich ein Muss. Schade ist dass die Standheizung fehlt. Aber ansonsten eine tolle Basis würde ich sagen?

sonstige Fragen:

* Motorisierung ist soweit OK denk ich mal? Hab gehört dass der 2.0 140PS net so schlecht sein soll
* Die vorhandene Trennwand sollte hier eigentlich leicht zu entfernen sein, oder? Will später Drehsitze einbauen.
* Die Laderaumseitenwänden ebenfalls? Möchte das Gerät mit Alubutyl und Armaflex isolieren.
* Sonst noch irgendwas was ich beachten sollte? Oder hier übersehen habe?


Möchte mir den Bus länger behalten. D.h. ich werde ihn nicht in 10 Jahren veräussern bzw. habe es nicht vor. Ganz im Gegenteil kann es durchaus sein, dass ich die nächsten Jahre noch ein oder zwei Fenster + Hochdach verbaue. und und und... Je nach finanzieller Lage...

Es soll einfach so ein Hobby für nebenbei werden... fuer lange Zeit...
 
Zurück
Oben