nsu tt
Top-Mitglied
- Ort
- Eckental
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2018
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- no
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Schiebedach,Standheizung,el. Türen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH1H1.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 Syncro 2000,( Sharan V 6 4 Motion) RIP, T5 Calif. 2008,T5 Highline Autom.
Moin allerseits,
bin gerade dabei den service für den Golf der Frau zu erledigen.
Nach 60000 km ist mal wieder der Kerzenwechsel fällig.
Hab ich bei diesem KFZ noch nie gemacht, daher die Unkenntnis.
Wie bekommt man Zugang zu den Zündspulen um diese ziehen zu können.
Die Köpfe der Spulen sind unter einer durchgehenden Metallleisten verborgen.
Die Stecker der Spulen hab ich ab, sind seitlich gesteckt, aber wie bekomm ich das Metallrohr oberhalb der Spulen ab.
Die Spulenköpfe scheinen mit diesem Rohr irgendwie verbunden zu sein, alles auf einmal ab??
Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber mal die Intelligenz hier.
Grüße und Danke schonmal fürs lesen
bin gerade dabei den service für den Golf der Frau zu erledigen.
Nach 60000 km ist mal wieder der Kerzenwechsel fällig.
Hab ich bei diesem KFZ noch nie gemacht, daher die Unkenntnis.
Wie bekommt man Zugang zu den Zündspulen um diese ziehen zu können.
Die Köpfe der Spulen sind unter einer durchgehenden Metallleisten verborgen.
Die Stecker der Spulen hab ich ab, sind seitlich gesteckt, aber wie bekomm ich das Metallrohr oberhalb der Spulen ab.
Die Spulenköpfe scheinen mit diesem Rohr irgendwie verbunden zu sein, alles auf einmal ab??
Bevor ich was kaputt mache frag ich lieber mal die Intelligenz hier.
Grüße und Danke schonmal fürs lesen