VW Fahrradträger Logo - Befestigungsschraube

marc0s

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
VW Multiflexboard mit Brandrup iXtend
Umbauten / Tuning
LED Innenraumbeleuchtung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM C01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin,

bei meinem Heckträger ist eine der schwarzen Handschrauben, zum befestigen der Fahrräder, defekt. Das Plastik ist ausgeleiert, so dass die Schraube nicht mehr greift und die Schraube durchdreht.

Gibt es diese Handschrauben als Ersatzteil und hat jemand eine Teilenummer für mich.

Falls es einen Unterschied macht, es handelt sich um die Schraube für den innenliegenden Arm.

Danke & Grüße, Marco
 
Knebelmutter 1J0071735 - gezahlt habe ich 13,59 bei meinem VWN-Dealer.

Einziger Unterschied ist, ob mit oder ohne Schloss. Meine oben ist ohne.
 
Herzlichen Dank!

(Knebelmutter, wieder was gelernt! :) h
 
Nachtrag - gibt es einen verlässlichen onlineshop oder einen VWN Händler der solche Teile auch bestellt und liefert?

Willy Tiedke in Hamburg wollte das gerade nur gegen Vorkasse bestelllen. Heißt, ich müsste dort einmal hinfahren und bezahlen und darf dann am nächsten Tag nochmal hin und das Teil abholen. Für eine Schraube für 15€.... :danke:
 
...als meine in die Binsen ging habe ich mir 4 neue, abschließbar, von Thule in der Bucht besorgt.

M8 Knebelmutter einfach mal bei der Bucht in die Suche eingeben.

Gruß
Mathias
 
Hi Mathias,

vielen Dank für den Tipp. Habe mir jetzt auch ein Paar abschließbare Knebelmuttern von Thule bestellt.

Viele Grüße, Marco
 
Zurück
Oben