VW Delta CD Radio MP3 fähig ausstatten

Diamond

Aktiv-Mitglied
Ort
Bremen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Extras
Alles Serie :)
Umbauten / Tuning
Motor blockiert - T5 Springt nicht an
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
216.000 KM Laufleistung
Hallo,

das VW DELTA CD Radio kann ja leider keine MP3s abspielen, sodass ich am überlegen bin, alternativ eine Lösung dafür zu finden.
Ich habe das Radio mal ausgebaut und konnte feststellen, dass rechts noch ein Port mit Pins frei ist. Dieser wird wahrscheinlich jedoch für den CD-Wechsler Anschluss sein, sodass ich hier zum Beipiel kein AUX Kabel anschließen kann. Wie habt ihr es bei euch gelöst? Welche Hardware nutzt ihr in Zusamenhang mit diesem Radio?

Wollte eigentlich ungerne auf einen Transmitter greifen.
 
Moin,
wir haben an unserem RNSDVD eine mp3-Box verbaut.
Wenn du in der "Bucht"

VW DELTA CD MP3

in der Suche eingibst findest du vom Kabel über die mp3-Box bis zum reinen Bluetooth-Empfängern alles was das Herz begehrt.

EDIT: Die Suche hier im board mit DELTA MP3 oder die Vorschläge unten ergeben auch was brauchbares.
 
Ja sorry. Hätte ich vorher suchen sollen. Am liebsten würde ich gerne meinen Ipod Gen5 an das Radio anschließen. Reicht dafür ein einfaches Linekabel, welches ich an das Delta Radio anschließe oder benötigt man noch zusätzlich eine Hadware?
 
Zurück
Oben