Vw Bus Treffen Hatzenport 2014 am 03.-05.10.2014

Hallo Leute,

wir waren 2013 erstmalig dort.
War echt Klasse (na ja das Wetter nicht so) , dort ist von T1 bis T5 ALLES vertreten.
Wir haben es für 2014 wieder im Kalender (diesmal hoffentlich mit besserem Wetter).

Wäre nett ein paar Board Mitglieder dort zu treffen.

Gruß Pavesi
 
Hallo,

....das wäre für uns ja fast ein Heimspiel.=)=)
Ich habe es mal vorgemerkt....

Gruß
Claus
 
Hallo
Ich habe mir den Termin auch mal vorgemerkt.

Gruß
Klaus
 
Ist eine Anmeldung erforderlich oder anreisen, anmelden und Wohnwelt aufbauen?
 
@ MeisterF
Also, wenn du noch mit ins "Rheinlandrondell" rein möchtest, dann melde ich dich dafür an. :D
Ansonsten einfach da hin, als Tagesgast oder Besucher oder die vollen drei Tage, dann bei den netten Damen am Empfang zahlen und die Aktion läuft. ;)
Du mußt dann eben nur schauen wo du dich hin stellst, die besten Plätze sind natürlich schon vorher vergeben.
 
Also, wenn du noch mit ins "Rheinlandrondell" rein möchtest, dann melde ich dich dafür an. :D
Da ich schüchtern bin, werde ich dein nettes Angebot nicht annehmen. ;)
Als Neuling braucht ich auch keinen besten Platz, da ich eh nicht weiß, was da los ist.
Ich freunde mich gerade mit dem Gedanken an, an den 3 Tagen meine Wohnwelt aufzustellen.
Allerdings brauche dann jemand, der mich an die Hand nimmt. :D
 
Am 3.10. also Donnerstag bin ich da, ich mache dich dann gerne mit dem "Rondell" bekannt.
Der 03.10.14 ist ein Freitag, aber gern nehme ich dein Angebot an, das "Rondell" kennenzulernen. :danke:
Einem Neuling kann nichts besseres passieren, vom Kundigen in die Geheimnisse von Hatzeport eingeführt zu werden. =)
 
@ Volker,
du machst mir Angst. ;)
 
Hallo,
ich habe auch mal geplant, dort aufzuschlagen, es startet dort also am Freitag?
Also brauch ich mir Donnerstag nach der Arbeit gar keinen Stress antun und mal wieder nachts anrücken?
Und, wenn ich richtig gelesen habe, gibt es da keine, nicht wie bei den Bulli Days, T5 Board Ecke??
 
@ Kasawuki
Du kannst da auch schon am Mittwoch aufschlagen, wenn du möchtest, denn das ist ja ein Campingplatz. ;)
Die Masse der Fahrzeuge dort sind T3, dann kommen in vergleichbaren Anteilen T4 und T5.
Und scheinbar gibt es da noch keine T5 Board-Ecke, noch nicht.
 
Hallo Ihr Lieben Bulli Freunde, auch wir möchten gerne dieses Jahr auf das Treffen Hatzenport kommen. Wo müssen wir uns anmelden. Würden gerne ins Rondel rein.
Leider suche ich die ganze Zeit schon nach einem Link wo man sich anmelden kann.
Wäre toll wenn ich hier eine Antwort bekäm.
 
Hallo VW85 !

Man kann sich zu diesem Treffen wohl anmelden, hier eine E-Adresse: hatzenport_2014@bullihütte.de

Ich habe heute noch mal mit Barrumba korrespondiert, er ist der Ansicht, daß der Veranstalter bewußt keine direkte Anmeldung vorgesehen hat. Es gilt, wer kommt der kommt und wer zuerst kommt kann sich die besten Plätze sichern!
Im "Rondell" stehen bisher 15 Busse, je später man dazu kommt, desto schwieriger wird es da noch Platz zu machen.
Allgemein ist da gnug Platz, man muß dann eben sehen wo man sich dazu stellt. ;)

Und noch mal, ich bin nur Tagesgast, später bitte nicht bei mir rummotzen weil vor Ort evtl. die Toilette überfüllt war! :D
 
Zurück
Oben