VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 29.3. 2014

Bulliangel

Aktiv-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden

Hallo Leute!
Es ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen!
Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.

Witten/Bochum
Kemnader See, Seestraße, Ecke In der Lake
In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven

Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!

Termin ist der 29.3.14 so ab 15.00 Uhr - Ende offen!

Ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.
Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.

Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!

Ihr seht, ALLES wie immer!!!

Bitte weitersagen!
 
Hallo Bulliangel,

tolle Idee und auch nicht so furchtbar weite Anfahrt für uns.

Wir versuchen zu kommen.

Monika und Holger
 
Mal schauen,
wäre abhängig vom Wetter zu entscheiden.
Ansonsten gute Idee.
 
Kein Problem!!!
17631862fv.jpg


17631863vs.jpg


17631864me.jpg


17631866rg.jpg


17631867kw.jpg


17631868eb.jpg


17631869lf.jpg
 
Aber bei Sonne ist es auch schön!
17632105jr.jpg


17632106td.jpg


17632109tp.jpg


17632112ae.jpg


17632115xe.jpg


17632117fl.jpg


17632119lq.jpg


17632120go.jpg


17632121ar.jpg


17632122pg.jpg
 
Hallo Leute,

wenn nix dazwischen kommt, sind wir auch dabei.

Gruß
Pavesi
 
Hallo Leute,

wenn nix dazwischen kommt, sind wir auch dabei.

Gruß
Pavesi


Moin Moin, würde auch gerne dabei sein......allein schon um die alten Haudegen wieder zu sehen. Schade, habe leider Dienst in der Woche. @ Stephan....tröste mich dafür mit ner Woche in Portugal.
Wir hatten ja schon mal ein Kleinsttreffen in P.

Euch viel Spass
Schöne Grüße Bernd
 
noch eine Woche!!!!!:D:p
 
Moin
Ich bin, wenn es nicht regnet, auch am Samstag da.
Gruß Klaus
 
wetter soll ja ganz gut werden :p
 
Moin Moin,

wenn das Wetter so wie angekündigt bleibt, und meine Gesundheit mitmacht, werde ich wohl auch erscheinen.

Weil mit dem Rolli durch den Matsch ist auch kein Vergnügen.
 
Hallo Leute,

Erfreuliche Nachricht:

Bisher hat jeder Wetterbericht für Samstag bis zu 20° gemeldet. Trocken soll es auch sein!

:pro: :rolleyes: :pro:

Ich freu mich schon ganz dolle auf das Treffen!!!!! Danke an Bulliangel für die Initiative!!!!!

Gruß

Monika
 
Zurück
Oben