VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 28.3.2015

Bulliangel

Aktiv-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute!
Es ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen!

Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulli-Ersatzfahrzeuge willkommen.
Witten/Bochum Kemnader See
Seestraße, Ecke In der Lake
In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven
Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!
Termin ist der 28.3.2015 so ab 15.00 Uhr - Ende offen!
Wir bringen wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.
Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.
Wir sind bei Wind und Wetter vor Ort und würden uns natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!
Ihr seht, ALLES wie immer!!!
Bitte weitersagen!
Glück auf
 
Hallo Thomas
hallo Leute,

wer kommt denn alles zu dem Treffen?

Gruß
Norbert
 
Hallo Norbert!
Hallo Leute!
Zum Treffen kommen Leute mit Bullis aller Generationen, haubtsächlich aber T3 und T4. Leider nur wenige T5, obwohl ich den Termin auch hier immer poste. Sehr schade!!!!
Es sind eigentlich immer um die 20 Bullis über den Nachmittag verteit da, plus der Leute mit PKWs. Um den Grill herum lernt man auch immer Leute kennen.
Ich selber schaffe es disesmal warscheinlich nicht, aber würde mich doch sehr freuen, wenn auch von euch mal mehr Leutchen kommen. Es ist auch total egal, ob euer Auto getuned, Serie oder der totale Schrotthaufen ist. Hauptsache alle haben einen schönen Tag zusammen.
In diesem Sinne
Glück auf
 
Wir sind auch bei Regen vor Ort
 
thumbup.png
 
Zurück
Oben