VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 26.7.2014

Bulliangel

Aktiv-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute!

Es ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen!

Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.


Witten/Bochum Kemnader See

Seestraße, Ecke In der Lake

In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven


Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!


Termin ist der 26.7.14 so ab 15.00 Uhr - Ende offen!


Ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.

Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.


Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!


Ihr seht, ALLES wie immer!!!


Bitte weitersagen!
 
noch 2 Tage :D
 
Zurück
Oben