VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 20.9. 2014

Bulliangel

Aktiv-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute!

Es ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen!

Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.


Witten/Bochum Kemnader See

Seestraße, Ecke In der Lake

In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven


Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!


Termin ist der 20.9.14 so ab 15.00 Uhr - Ende offen!


Dieses Mal ohne Grill !!!!!!!!!!! Für Verpflegung müsst ihr selbst sorgen


Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!


Bitte weitersagen!
 
Achtung!!! Dieses Mal ohne Grill !!!
 
bestimmt im nächsten Fahrzeug verbaut ;-)
 
nein nein, Dort ist grillen verboten (immer schon). Das letzte Mal war die Ordnung da und keiner hat lust auf 130 Euro Strafe. Deshalb mal ohne Grillen:D
 
Bin wiedermal am Start freu mich...
 
:) ich freu mich auch, bin auch am Start, das letzte mal habe ich ja mal ausgesetzt :D
 
Wir werden einen Tisch auf stellen, auf dem, jeder der möchte was zur allgemeinen Verfügung stellen kann. Ist kein MUSS!!!!

Michael backt wider Waffeln in seinem Bulli.

Kartoffelsalat, Frikadellen und Bockwürstchen sind auch schon angekündigt worden.
 
leider hatten wir strömenden Regen aber aber trotzdem 13 Bullis und 3 Ersatzfahrzeuge. haben uns unterm Pavillion zusammen gekuschelt :D
 
Zurück
Oben