VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Gen.In.Fest.

Top-Mitglied
Ort
Staatsforst Elsenborn
Mein Auto
N/A
Antrieb
4motion
VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Kategorie: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum

Treffenname: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013
Wann: Beginn 15.00 Ende offen
Wo: Kemnader See, Seestraße, Ecke In der Lake
In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven

Organisator: Bulli Angel

Link ins T4 Forum: http://www.t4forum.de/wbb3/board18-...s-parkplatz-treffen-witten-bochum-13-10-2013/

Gruß

 
AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013


Klingt gut! Wenn´s Wetter gut ist, kommen wir vielleicht vorbei.

Leider ist der Link nur für dort angemeldete User verwendbar. Und da ich nie einen T4 hatte, und wohl auch nicht kaufen werde, lohnt da die Anmeldung nicht. Deshalb wäre es schön, wenn Du hier die Infos etwas verbreiten könntest. ;)
 
AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Bulli Angel hat mir noch einige Daten zu dem Treffen übermittelt:
[FONT=&amp]
Infos fürs T5 Forum[/FONT][FONT=&amp]
Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen.
Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.
Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!
Termin ist der 13.10.13 so ab 15.00 Uhr - Ende offen!
Grill und Kohle ist vorhanden, natürlich zurallgemeinen Verfügung.
Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.[/FONT]
 
AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Danke für´s Kümmern!

Wie gesagt, wir machen es vom Wetter abhängig. Wir können es ja bei 10 Min. Anfahrt kurzfristig entscheiden.
 
AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Da schaue ich wohl dann auch mal vorbei, ist ja hier umme Ecke ;)
 
AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

HI, ja da sind wir auch dabei. Is ja auch nicht wirklich weit weg. Versuche die Sonne in den dicken zu packen :-)
 
AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Hallo zusammen!
Da auch einige aus diesem Forum zum Parkplatztreffen Witten/Bochum gekommen sind, wollte ich mich auch hier für den schönen Nachmittag bedanken und ein paar Bilder zeigen, die ich gemacht habe. Ich habe 24 Bullis (T3, T4 und T5) gezählt. Ein ganz großes danke an den Spender für die 60 Würstchen!!!!!!!
16160396lx.jpg

16160398dz.jpg

16160399yx.jpg

16160400xe.jpg

16160402ja.jpg

16160403ar.jpg

16160404au.jpg

16160405kl.jpg

16160406oc.jpg

16160407yc.jpg
 
AW: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 13.10. 2013

Danke für die Bilder, war doch recht nett bei euch, wäre bestimmt cool gewesen den T3 Anhang, T4 Anhang und T5 Anhang auf einem Bild zu haben. Sollten wir doch mal nachholen Gruß aus Hamm Thorsten
 
Zurück
Oben