VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 11.10.2014

Bulliangel

Aktiv-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Leute!

Es ist wieder Zeit für ein VW-Bus Parkplatz-Treffen!

Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.


Witten/Bochum Kemnader See

Seestraße, Ecke In der Lake

In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven


Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!


Termin ist der 11.10.14 so ab 15.00 Uhr - Ende offen!


Dieses Mal ohne Grill !!!!!!!!!!! Für Verpflegung müsst ihr selbst sorgen.Wir werden wieder einen Tisch aufstellen, auf dem, jeder der möchte was zur allgemeinen Verfügung stellen kann. Ist kein MUSS!!!!



Christine oder ich sind bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!


Bitte weitersagen!
 
Hört sich gut an. Mal schauen, wie ich das im Familienkalender unterbringen kann.

Viele Grüße

Torsten
 
bring die Familie und den Kalender ruhig mit:D
 
Das war ein schöner Nachmittag mit euch! Ich habe 26 Bullis gezählt, leider nur 1 T5. :(
Bis auf einen leichten Regenschauer als wir abgefahren sind, war das Wetter ja auch recht schön. Na gut. Eine Minute nachdem die letzten aufgebrochen sind, hat es wie aus Eimern geschüttet:D

19800410oo.jpg


19800411bx.jpg


19800412kh.jpg


19800413vo.jpg


19800414nl.jpg


19800415jc.jpg


19800416py.jpg


19800417py.jpg


19800418ra.jpg


19800419hx.jpg
 
Zurück
Oben