VW Bus bei Langfingern beliebt

AW: VW Bus bei Langfingern beliebt

Hallo,

.....da sollte man diese Autozeitschrift evtl. mal darauf hinweisen, das man zu solch einem Bericht auch das richtige Bild beifügt.:rolleyes::rolleyes:

Denn es betrifft nach wie vor den T4 .....und nicht den T5 !!!!

Du kannst also ruhig nach Holland fahren.

Gruß
Claus
 
AW: VW Bus bei Langfingern beliebt

Hallo Armin!

Sei relativ unbesorgt, denn auch dieses Jahr macht die Presse den gleichen Fehler wie schon im letzten Jahr. Nicht der T5 ist an der Spitze der Beliebtheit, sondern der "alte" T4. Diese Verwechslung musste auch letztes Jahr schon hier im Board richtiggestellt werden.

Aber es gibt welche die machen es für 2008 direkt richtig:
Auto-Diebstahl-Statistik 2008: Die Hitliste der Langfinger [Autokiste]

Damals für 2007 musste noch ein Hinweis an sie gehen, dann hatten sie es aber sofort korrigiert ;)
Autoklau-Statistik 2007: Weniger Diebstähle, weniger Entschädigung [Autokiste]

Tschökes, Arndt.

EDIT: Dentmen war mal wieder schneller...
 
AW: VW Bus bei Langfingern beliebt

Hallo,

.....da sollte man diese Autozeitschrift evtl. mal darauf hinweisen, das man zu solch einem Bericht auch das richtige Bild beifügt.:rolleyes::rolleyes:...
Hi,
meinst Du dieses hier: T5.2
Der Text ist derselbe :rolleyes:
 
Zurück
Oben