Vorzelt

M.R.

Jung-Mitglied
Ort
Kassel
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2005
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Navi, Zweite Schiebetür, Wasserzusatzheitzung, Multifunktionslenkrad
.........
Hallo,
ich suche ein Bus-Vorzelt welches so wie auf dem Bild aussieht, aber nun mein Problem. Diese sind meistens 2,1m x 3,4m groß, aber ich suche eins was größer ist.
3m x 3,4m wäre schön.
Weis jemand ob es solche Zelte mit größeren Abmaßen gibt?


MfG Michael
8450832870465136.jpg
 
AW: Vorzelt

Ich suche ein Zelt welches nicht aus so dünnem Stoff ist.
Es soll stabiel sein, das es auch bei starkem Wind nicht wegfliegt.
Bei dem von mir gezeigtem Bild, kann man das Zelt auch mit einem Sturmband sichern.

Es soll auch kein Tunnelzelt sein.
 
AW: Vorzelt

wg. Wind kann ich dir versichern, dass es hält. Habe ich selber vor 2 Wochen auf Korsika testen können.........vorrausgesetzt du hast es mit den richtigen Heringen verankert. Der einzige Nachteil bei dem Zelt ist meiner Meinung nach der fehlende Zeltboden. Wir haben uns mit einer Plane ausgeholfen und einem mittelstarken Regen konnten wir somit auch trotzen.
.....der Rest ist natürlich Geschmacksache :)
 
AW: Vorzelt

Hallo,

bei dem von dir gezeigten Bild handelt es sich m.E. nach um ein Brandrup Variotent, ein sehr hochwertiges, stabiles und sehr festes Zelt. Dies gibt es meines Wissens jedoch nur in der abgebildeten Grundfläche, kann jedoch mir einem Erker vergrößert werden.

MfG

Sven

PS: Es hilft hier auch die Suche nach Brandrup Variotent um weitere Details zu erfahren.
 
AW: Vorzelt

Hallo
Ich habe dieses bild von www.fritz-berger.de .
Mir geht es ja auch nur um die Zeltart.
Ich will win stabieles Zelt aus vernümftiger dicker Plane und nach möglichkeit in einer größeren ausführung wie die 2,1m x 3,4m.
 
Zurück
Oben