haubidü
Jung-Mitglied
- Ort
- Regensburg
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- Jan 2004
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- kein
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- keine - absolute Holzklasse
- Umbauten / Tuning
- kein
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Spezialfahrzeug kommunal - Verwertung
Hallo,
vor kurzem erst die Seite entdeckt - tolles Forum. Es gibt zwar außer der Anmeldung keine weiteren Formalitäten, dennoch herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Seit zwei Wochen bin ich (erstmalig) Besitzer eines Bullis T5 (heißen die überhaupt noch so, nach dem T3?). Für meine Verhältnisse ein sehr modernes Fahrzeug mit viel Elektronik, da ich ansonsten an Mercedes Düdos herumbastle.
Den Wagen habe ich via "zoll-auktion# ungesehen ersteigert, aus Saarbrücken, ausgemustert nach langem Dienst vom Vermessungsamt. Orange, langer Radstand, schwache 1,9ltr Dieselmaschine.
Bei der Abholung auf der Fahrt von dort in die Oberpfalz prompt lauter Warnlampen, die angingen: Batt, Öl (gelb)...Kupplung rutscht...Ölstand war nach Überprüfung zu hoch (ca. 3 ltr zu viel!).
Jetzt steht einige Arbeit an, zu den Einzelthemen suche ich mir Hilfe in neuen Tröts.
Ich freue mich schon hier zu stöbern und mit der Bulli-Community in Kontakt zu kommen,
bis bald, herzlichen Gruß
haubidü
vor kurzem erst die Seite entdeckt - tolles Forum. Es gibt zwar außer der Anmeldung keine weiteren Formalitäten, dennoch herzlichen Dank für die Aufnahme hier.
Seit zwei Wochen bin ich (erstmalig) Besitzer eines Bullis T5 (heißen die überhaupt noch so, nach dem T3?). Für meine Verhältnisse ein sehr modernes Fahrzeug mit viel Elektronik, da ich ansonsten an Mercedes Düdos herumbastle.
Den Wagen habe ich via "zoll-auktion# ungesehen ersteigert, aus Saarbrücken, ausgemustert nach langem Dienst vom Vermessungsamt. Orange, langer Radstand, schwache 1,9ltr Dieselmaschine.
Bei der Abholung auf der Fahrt von dort in die Oberpfalz prompt lauter Warnlampen, die angingen: Batt, Öl (gelb)...Kupplung rutscht...Ölstand war nach Überprüfung zu hoch (ca. 3 ltr zu viel!).
Jetzt steht einige Arbeit an, zu den Einzelthemen suche ich mir Hilfe in neuen Tröts.
Ich freue mich schon hier zu stöbern und mit der Bulli-Community in Kontakt zu kommen,
bis bald, herzlichen Gruß
haubidü