Vorstellung haubidü

haubidü

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
Jan 2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
kein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
keine - absolute Holzklasse
Umbauten / Tuning
kein
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Spezialfahrzeug kommunal - Verwertung
Hallo,

vor kurzem erst die Seite entdeckt - tolles Forum. Es gibt zwar außer der Anmeldung keine weiteren Formalitäten, dennoch herzlichen Dank für die Aufnahme hier.

Seit zwei Wochen bin ich (erstmalig) Besitzer eines Bullis T5 (heißen die überhaupt noch so, nach dem T3?). Für meine Verhältnisse ein sehr modernes Fahrzeug mit viel Elektronik, da ich ansonsten an Mercedes Düdos herumbastle.

Den Wagen habe ich via "zoll-auktion# ungesehen ersteigert, aus Saarbrücken, ausgemustert nach langem Dienst vom Vermessungsamt. Orange, langer Radstand, schwache 1,9ltr Dieselmaschine.

Bei der Abholung auf der Fahrt von dort in die Oberpfalz prompt lauter Warnlampen, die angingen: Batt, Öl (gelb)...Kupplung rutscht...Ölstand war nach Überprüfung zu hoch (ca. 3 ltr zu viel!).
Jetzt steht einige Arbeit an, zu den Einzelthemen suche ich mir Hilfe in neuen Tröts.

Ich freue mich schon hier zu stöbern und mit der Bulli-Community in Kontakt zu kommen,

bis bald, herzlichen Gruß

haubidü
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem T5.
Das wird sicher eine kleine Herausforderung...

Bitte gib noch ein paar Daten zum Wagen in dienen Daten an.
Dann können dir die alten Hasen besser helfen.
 
Hallo,

Danke Detetto, mach´ich und dann packe ich es gleich an.

Besten Gruß
haubidü
 
Zurück
Oben