vordere Abschleppöse - wie trifft man ?

Könntest Dir ja an der Stelle, wo der grüne Strich endet ne dickere Unterlegscheibe hinkleben - sozusagen als Auflage in Höhe des Gewindes.
 
An sowas dachte ich auch schon.
Aber eher so ein Kanten-Einfass-Band.

Das wird dann aber schon eine filigrane Endoskopie, das Band dahin zu buchsieren.
 
Wenn ich das Bild so sehe konnte man da doch einen Schlauch oder ein Rohr als Führung in richtung Gewinde machen.
Wobei ich bis jetzt noch nie so etwas gebraucht habe. Früher war so etwas einfach fest am Auto. War vermutlich nicht hübsch genug und auch zu einfach in der Herstellung.
Ich wüsste aktuell noch nicht einmal wo die Schraube überhaupt ist. Wagenheber hatte ich mal draußen, kann mich aber nicht erinnern das der Kram da drin war. Ich finde die simplen VW Wagenheber übrigens gut. Schön leicht und kompakt. Habe aber den bisher noch nicht am Bus benutzt sondern nur an andere Fahrzeugen.
 
Ich wüsste aktuell noch nicht einmal wo die Schraube überhaupt ist.
Beim Wagenheber!?!
Gestern durch Zufall beim Transit in der Arbeit entdeckt: an der herausnehmbaren Sitzbank!!! Der Ingenieur, dem das Eingefallen ist, gehört mit der Abschlepp Öse erschlagen!
 
Ich fand das Reinschrauben auch recht nervig, hätte besser vorher mal ohne Zeitdruck bei Helligkeit geübt. Letztendlich bin ich aber eher am Linksgewinde gescheitert … .
 
Zurück
Oben