G
gelöschtes Mitglied
Guest
Zeit für ein neues Projekt...
Es ist schön, wenn etwas „in der Familie“ bleibt. So auch hier, wenn Fahrzeuge den Eigentümer wechseln,
von Boarder zu Boarder, das Fahrzeug also im TX-Board bleibt.
Durch abgestimmte Eigentumsübertragung steht der ehemalige V6 Trapo von @Wassermann jetzt vor meiner Tür. Ein Trapo mit VR6 Motor? Wer macht denn sowas? Die Antwort ist so einfach und simpel wie der Trapo selbst: Ein TX ohne Schnickschnack mit gescheitem Motor. Was will Mann mehr? Wie vor einiger Zeit schon in einem anderen Thread von mir geäußert, hätte ich am Liebsten von VW einen fetten V6 mit ohne Geraffel, mit einem interessanten Leistungsgewicht und ordentlich Sound. Aber das wird mir VW in Form eines Tx wohl nicht mehr liefern.
Von daher ist dieser naggische 02.2004er 5.1 Trapo mit wenig km (78 tkm) die richtige Projekt-Basis, um ihn für mich anzupassen. SHD, Tempomat, Klima, 2. Batt. That‘s it. Leider kein 4M, beim V6 ist das Angebot aktuell nicht üppig. Das Ding geht wie die Hölle, das aktuelle Fahrwerk und die Reifen müssen jedoch der Leistung angepasst werden, da es nicht immer nur geradeaus geht. Gewichtstechnisch werde ich mich etwas verschlechtern, da am Freitag noch eine Sitzbank reinkommt, zum Schlafen und für die Plagen. Ich brauche ne AHK und muss mir Gedanken um die hintere Belüftung machen. Da werde ich von dem einen oder anderen von Euch Input benötigen, denn mit dem Einbau von Lüftung hinten habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber grundlegend soll es ein leichtes Fahrzeug bleiben.
So sieht’s jetzt aus, @Wassermann hatte bereits MV-Schienen und Sitze nachgerüstet:
Die Pappen sind zum Glück mittlerweile wieder grau. Nächste Woche nehme ich mir die Elektrik vor. BT, Navi, Freisprechen und Kamera werden eingerüstet.
Es ist schön, wenn etwas „in der Familie“ bleibt. So auch hier, wenn Fahrzeuge den Eigentümer wechseln,
von Boarder zu Boarder, das Fahrzeug also im TX-Board bleibt.
Durch abgestimmte Eigentumsübertragung steht der ehemalige V6 Trapo von @Wassermann jetzt vor meiner Tür. Ein Trapo mit VR6 Motor? Wer macht denn sowas? Die Antwort ist so einfach und simpel wie der Trapo selbst: Ein TX ohne Schnickschnack mit gescheitem Motor. Was will Mann mehr? Wie vor einiger Zeit schon in einem anderen Thread von mir geäußert, hätte ich am Liebsten von VW einen fetten V6 mit ohne Geraffel, mit einem interessanten Leistungsgewicht und ordentlich Sound. Aber das wird mir VW in Form eines Tx wohl nicht mehr liefern.
Von daher ist dieser naggische 02.2004er 5.1 Trapo mit wenig km (78 tkm) die richtige Projekt-Basis, um ihn für mich anzupassen. SHD, Tempomat, Klima, 2. Batt. That‘s it. Leider kein 4M, beim V6 ist das Angebot aktuell nicht üppig. Das Ding geht wie die Hölle, das aktuelle Fahrwerk und die Reifen müssen jedoch der Leistung angepasst werden, da es nicht immer nur geradeaus geht. Gewichtstechnisch werde ich mich etwas verschlechtern, da am Freitag noch eine Sitzbank reinkommt, zum Schlafen und für die Plagen. Ich brauche ne AHK und muss mir Gedanken um die hintere Belüftung machen. Da werde ich von dem einen oder anderen von Euch Input benötigen, denn mit dem Einbau von Lüftung hinten habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber grundlegend soll es ein leichtes Fahrzeug bleiben.
So sieht’s jetzt aus, @Wassermann hatte bereits MV-Schienen und Sitze nachgerüstet:
Die Pappen sind zum Glück mittlerweile wieder grau. Nächste Woche nehme ich mir die Elektrik vor. BT, Navi, Freisprechen und Kamera werden eingerüstet.