Vom Smart zum T5

dzeneriffa

Aktiv-Mitglied
Ort
Hennef
Mein Auto
Caddy Kombi
Erstzulassung
März 2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
abnehmbare AHK und diese unglaublich hässlichen Sonnenblenden vom Roncalli
:D:D:D:D
Ich freu mich schon!

Aber erstmal hallo an euch alle!
Ich habe vergessen mich vorzustellen, wie unhöflich!X(

Aber das hole ich jetzt hiermit ganz offiziell nach:

bin Mitte 20, Studentin und mein Freund und ich stürzen uns mit einem großen Grinsen in die (fast-) Armut um uns einen T5 anzuschaffen. Werden soll es aktuell ein 2008er 4motion highline. Jetzt sind wir ganz aufgeregt, weil wir erst am Dienstag nach Stuttgart zum Händler können.

Leider sind wir beide technisch kaum bewandert, was Autos angeht. Also wird es noch die ein oder andere Frage hier im Board von uns geben (müssen).
:danke

Schöne Grüße,

dzeneriffa
 
AW: Vom Smart zum T5

Hallo,

willkommen hier. Schieß los.
Als Student mit Mitte 20 einen Highline 4Motion - da reibe ich mir schon etwas verwundert die Augen..........


Michael
 
AW: Vom Smart zum T5

Als Student mit Mitte 20 einen Highline 4Motion - da reibe ich mir schon etwas verwundert die Augen........

da verweise ich auf die (fast-) Armut ;) außerdem verdient einer von uns schon=) Und wenn ich fertig bin, dann steht die Verbeamtung nicht sooo weit weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vom Smart zum T5

Hej dzeneriffa,
das ist ja mal ein gewaltiger Aufstieg...:D:D:D.
Wilkommen an Board und viel Erfolg bei der Suche - ...Dienstag ist ja schon bald 8).

Gr.

FISK
 
AW: Vom Smart zum T5

herzlich Willkommen hier :)
 
AW: Vom Smart zum T5

So, ein kurzes Update:

der Händler in Stuttgart wollte anscheinend ungerne verkaufen, hat sich jedenfalls nicht gekümmert.
Also nach möglichen Alternativen gesucht, und fündig geworden!:rolleyes: